• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte Einzelhefte erwerben?

jacenat

NPC
Mitglied seit
14.01.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Also ich würde gerne in den alten PCG (speziell 1995-2007) schmökern.
Auf pcgames.de gibts zwar einen Menüpunkt um Einzelhefte zu bestellen, aber der geht nur bis Anfang 2017.
Ich hab mir gestern auch noch ein Testabo genommen (emotionale Geschichte ...) und hatte gehofft, dass das inkludierte digitale Archiv etwas weiter in die Vergangenheit geht. Leider ist es zumindest in meinem Abo nicht möglich auf digitale Einzelhefte vor 2015 zu lesen.

Deswegen die Fragen:
* Gibt es überhaupt die Möglichkeit Einzelhefte der PCG vor 2015 zu lesen?
* Wenn ja, welches Abo brauch ich, bzw. wo kann ich die bestellen?

Ist dabei unerheblich, ob das digital oder print ist. Und eigentlich sind mir auch Preise bis 20€/Heft + Versand (sofern print) nicht unangenehm.

Ich hab den Vergleich mit Gamestar gemacht und dort gibts die digitalen Hefte seit Beginn des Magazins einfach auf der Webseite bestellbar. Vielleicht bin ich auch nur schlecht im Suchen :(
 
Hatte mir mal nen Link gespeichert...

Hatte mir dann die ganzen Seiten (pssst) als PDFs runtergeladen... waren damals als Aktion Gratis zur Verfügung gestellt.
Die eingebetteten Links funktionieren noch immer oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch keine PNs schreiben (10 Forenbeiträge und 7 Tage registierung lol), aber werd mal versuchen Tim aus dem anderen Post anzuschreiben.

Danke für den Link zur ersten Ausgabe. Genau sowas hätt ich gern für alle Ausgaben bis 2007 oder so :-D
Finde dazu aber leider nichts direkt auf der Seite. Ich schreib vielleicht Computec mal direkt an.
 
Zurück