Hier @work Athlon X2 3800+ (2 GHz) mit 2 Gigabyte RAM - also auch nicht so die Killer-Maschine.Dann ists nur bei mir so
Habs eben mit FF und mit IE getestet.
Jedes mal, wenn die Werbung anfängt ist die CPU-Auslastung des Browsers bei 99%.
Ok, mein PC ist nicht der neuste(AMD 3500+/2Gb Ram). Sollte aber trotzdem nicht sein, oder?
Netbooks haben weniger.
Was für PCs habt ihr?
Dann liegts an meinem "uralt" Einzelkernprozzi.Hier @work Athlon X2 3800+ (2 GHz) mit 2 Gigabyte RAM - also auch nicht so die Killer-Maschine.Dann ists nur bei mir so
Habs eben mit FF und mit IE getestet.
Jedes mal, wenn die Werbung anfängt ist die CPU-Auslastung des Browsers bei 99%.
Ok, mein PC ist nicht der neuste(AMD 3500+/2Gb Ram). Sollte aber trotzdem nicht sein, oder?
Netbooks haben weniger.
Was für PCs habt ihr?
Ich auch. Sobald dieser Typ kommt gehts auf 100% auf beiden Kernen. Zwar merke ich absolut nichts was sich negativ auf die Performance auswirkt, der Lüfter (im Notebook) deht aber auf sobald die Werbung erscheint.Ich kann dass aber auch bestätigen
Am Desktop-PC wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber der auf zweithöchster Stufe drehende Notebook-Lüfter nervt wirklich. Ich bedauere die Leute, welche sich noch per Analog-Modem durchs Netz quälen müssen: diese Werbung ist ja auch eine beachtliche Datenmenge.Ich hab bis jetzt bewusst hier auf Adblocker verzichtet