• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alcohol 120%

madvenum

NPC
hi leute
ich hab da mal ne frage :
wenn ich alcohol 120% oder Daemon tools installiert habe , erscheint danach immer sofort ein Blue screen , und ich peil net wieso . ich hab kein clone cd drauf falls das irgendwie ein problem darstellen sollte . ich hab auch alle reste von alc entfernt ( auch in registry) und es neu installiert . hilft auch nicht .

hilfe !!!!!
PS: hab XP home sp2

problem: du hast höchstwahrscheinlich ein game mit StarForce-kopierschutz installiert. der legt treiber auf deinem system ab, die dann it dem treiber für die Alcohol-laufwerksemulation kollidieren.
lösung: zieh dir auf der homepage von StarForce das tool, womit du die kopierschutztreiber entfernen kannst. keine angst, die werden beim nächsten spielstart wieder istalliert, kannst das game drauf lassen.
danach (nach einem neustart) müsste die installation problemlos gehen. hab verdammt lang nach dieser lösung gersucht, als ich dasselbe problem hatte (schuld war DTM RD2).

link: http://www.star-force.com/index.phtml?category=200&type=5

zieh dir das "SFREMOVE tool".

Zurück