Es wurde hier im Thread zwar schon alles gesagt... aber ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Das was unter dem Namen Aggro Berlin gemacht wird ist wirklich die allerunterste Schublade... Das geht echt ma gar nicht.
Jeder normale Mensch den ich kenne der lacht sich ueber so einen geistigen Duenschiss hoechstens tot... Mich schockiert es sehr, dass es anscheinend auch einige Menschen gibt die diesen Muell ernst nehmen...
Wenn ich diese verkommenen, naja, sagen wir "Menschen" schon Reden hoere bekomm ich wirklich einen zuviel.
Ich hab neulich auf MTV nen Interview mit diesem Maskenmann gesehn, der in diesem besten Block wohnt... Der redet ungefaehr so "Alter ey, isch sags dir echt ma ey...konkret, die Ladys bla bla bla"
Und wenn irgendwer behauptet "Jaaaa, nur weil du nicht die Meinung hast..." Hallo? Die haben doch keine Meinung... die schwaetzen die ganze zeit nur was von Drogen, Frauen, ***, kiffen, klauen, Arbeit ist scheisse - Kiffen ist viel besser... Sowas darf einfach nicht auf die Jugend losgelassen werden... Das ist DIE Jugend die spaeter mal diesen Staat leiten soll... Da muss man sich doch mal ueberlegen wie das funktionieren soll wenn man mit sonem Scheiss gross wird.
OK, ich weiss, ich uebertreibe gerade masslos und steigere mich da auch rein... aber wenn ich "Aggro" hoere werde ich echt aggro
Und ja, ich hab da schon nen paar Lieder gehoert bei nem Kumpel... Da gings auch die ganze Zeit irgendwie nur "Fick deine Mutter" u.s.w... und irgendwie son Dialog wo irgendwer sich ne Flasche Punica in Arsch stecken sollte oder so... ist schon etwas her, bin mir nicht sicher...