• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aggro Verboten!!!!

Also ich kenne nur Aggropop und das gilt nicht als verboten, sondern sollte als göttlichstes Label überhaupt angesehen werden =)

Terror im Netz: http://www.terrorgruppe.com
Nonstop Aggropop
 
also , tut mir leid , ich hab keine ahnung was ihr hier so bisher geschrieben habt oder nicht , hab einfach keinen bock mir das alles durchzulesen, es kann also sein , dass das was ich schreibe schon 50 leute vor mir geschrieben haben... wenn dem so ist , lest es euch durch oder lasst es...
ich habe also lediglich 2 oder 3 beiträge gelesen und frage mich
Warum pissen sich "hiphopper" "metalheads" "pop- und Kommerzkinder" "punks" etc gegenseitig immer ans bein??? was hat das ganze für einen sinn , habt ihr nichts besseres in eurer freizeit zu tun??
ich höre hip hop , unter anderem auch aggro berlin mit allen die dazu gehören , metall , punk und alles was mir grade so gefällt und ich verstehs nicht warums nich jeder so machen kann: das hören was man mag und über den rest einfach mal fresse halten.... das ist echt kinderkacke wegen sowas imer gleich nen krieg vom zaun zu brechen.... ich bin auch der meinung , dasss bestimmte texte, wie zum beispiel von sido ( aggro berlin im allgemeinen) kindern unzugänglich gemacht werden sollten , da es mich auch aufregt wenn ich 10 - 13 jährige, oder sogar noch jüngere , blagen auf der straße sehe , die den "arschf**ksong" singen. die andere seite , die sich darüber aufregt hat aber auch ihre kinder , die über die straße laufen und "tod im freibad" oder "P*mmelfrau" singen.... ist also alles nonsens... also machts mal so sozial wie ihr könnt , hört euch die musik an die ihr mögt und nichts anderes, lasst alle andere mal in ruhe und setzt euch mal für eine ORDENTLICHE und SINNVOLLE zensierung ein , nicht so eine "die und die gruppe soll verboten werden"- scheisse.... mein gott , wie alt seid ihr denn dass ihr so intolerant andern gegenüber seid , gerade im bereich musik... das ist doch echt arm...
 
Sieh das mal nicht so eng, Hip-Hopper sind eben zur Zeit eine Gruppe von Menschen, über die man sich gerne aufregt oder lustig macht. Früher waren es die Rocker und morgen werden es wohl Schlagersänger sein. Jeder ist mal dran. :-D
 
Hehe, find ich ganz gut.
Diese Gewaltverherrlichung, das Herabsetzen der Frauenwürde....die Texte sind doch immer es selbe gekrampfe......Sowas is ne akkustische Vergewaltigung... Naja, wems gefällt. Hip Hop hat n Niveau wie Big Brother...hihi.
Ich weis ihr hasst mich jetzt alle....uiuiui.
Nun denn, aber Indizierungen usw besonders in Sachen Musik find ich total fürn Arsch, so isses Eisregen auch schon n paa mal passiert......
Liebe Bpjm, was euch net gefällt, lassts einfach links liegen.
 
Es wurde hier im Thread zwar schon alles gesagt... aber ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Das was unter dem Namen Aggro Berlin gemacht wird ist wirklich die allerunterste Schublade... Das geht echt ma gar nicht.
Jeder normale Mensch den ich kenne der lacht sich ueber so einen geistigen Duenschiss hoechstens tot... Mich schockiert es sehr, dass es anscheinend auch einige Menschen gibt die diesen Muell ernst nehmen...
Wenn ich diese verkommenen, naja, sagen wir "Menschen" schon Reden hoere bekomm ich wirklich einen zuviel.
Ich hab neulich auf MTV nen Interview mit diesem Maskenmann gesehn, der in diesem besten Block wohnt... Der redet ungefaehr so "Alter ey, isch sags dir echt ma ey...konkret, die Ladys bla bla bla"
Und wenn irgendwer behauptet "Jaaaa, nur weil du nicht die Meinung hast..." Hallo? Die haben doch keine Meinung... die schwaetzen die ganze zeit nur was von Drogen, Frauen, ***, kiffen, klauen, Arbeit ist scheisse - Kiffen ist viel besser... Sowas darf einfach nicht auf die Jugend losgelassen werden... Das ist DIE Jugend die spaeter mal diesen Staat leiten soll... Da muss man sich doch mal ueberlegen wie das funktionieren soll wenn man mit sonem Scheiss gross wird.
OK, ich weiss, ich uebertreibe gerade masslos und steigere mich da auch rein... aber wenn ich "Aggro" hoere werde ich echt aggro ;)

Und ja, ich hab da schon nen paar Lieder gehoert bei nem Kumpel... Da gings auch die ganze Zeit irgendwie nur "Fick deine Mutter" u.s.w... und irgendwie son Dialog wo irgendwer sich ne Flasche Punica in Arsch stecken sollte oder so... ist schon etwas her, bin mir nicht sicher...
 
AK_EliteOrangensaft am 22.07.2004 17:52 schrieb:
Es wurde hier im Thread zwar schon alles gesagt... aber ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Das was unter dem Namen Aggro Berlin gemacht wird ist wirklich die allerunterste Schublade... Das geht echt ma gar nicht.
Jeder normale Mensch den ich kenne der lacht sich ueber so einen geistigen Duenschiss hoechstens tot... Mich schockiert es sehr, dass es anscheinend auch einige Menschen gibt die diesen Muell ernst nehmen...
Wenn ich diese verkommenen, naja, sagen wir "Menschen" schon Reden hoere bekomm ich wirklich einen zuviel.
Ich hab neulich auf MTV nen Interview mit diesem Maskenmann gesehn, der in diesem besten Block wohnt... Der redet ungefaehr so "Alter ey, isch sags dir echt ma ey...konkret, die Ladys bla bla bla"
Und wenn irgendwer behauptet "Jaaaa, nur weil du nicht die Meinung hast..." Hallo? Die haben doch keine Meinung... die schwaetzen die ganze zeit nur was von Drogen, Frauen, ***, kiffen, klauen, Arbeit ist scheisse - Kiffen ist viel besser... Sowas darf einfach nicht auf die Jugend losgelassen werden... Das ist DIE Jugend die spaeter mal diesen Staat leiten soll... Da muss man sich doch mal ueberlegen wie das funktionieren soll wenn man mit sonem Scheiss gross wird.
OK, ich weiss, ich uebertreibe gerade masslos und steigere mich da auch rein... aber wenn ich "Aggro" hoere werde ich echt aggro ;)

Und ja, ich hab da schon nen paar Lieder gehoert bei nem Kumpel... Da gings auch die ganze Zeit irgendwie nur "Fick deine Mutter" u.s.w... und irgendwie son Dialog wo irgendwer sich ne Flasche Punica in Arsch stecken sollte oder so... ist schon etwas her, bin mir nicht sicher...
Gibts da net noch bescheuertere deutsche Rapper. MC Bastard (oder so...) ist noch deutlich schlimmer wie Sido.
Sowas sollte verboten werden!
 
Harlekin am 24.07.2004 02:47 schrieb:
AK_EliteOrangensaft am 22.07.2004 17:52 schrieb:
Es wurde hier im Thread zwar schon alles gesagt... aber ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Das was unter dem Namen Aggro Berlin gemacht wird ist wirklich die allerunterste Schublade... Das geht echt ma gar nicht.
Jeder normale Mensch den ich kenne der lacht sich ueber so einen geistigen Duenschiss hoechstens tot... Mich schockiert es sehr, dass es anscheinend auch einige Menschen gibt die diesen Muell ernst nehmen...
Wenn ich diese verkommenen, naja, sagen wir "Menschen" schon Reden hoere bekomm ich wirklich einen zuviel.
Ich hab neulich auf MTV nen Interview mit diesem Maskenmann gesehn, der in diesem besten Block wohnt... Der redet ungefaehr so "Alter ey, isch sags dir echt ma ey...konkret, die Ladys bla bla bla"
Und wenn irgendwer behauptet "Jaaaa, nur weil du nicht die Meinung hast..." Hallo? Die haben doch keine Meinung... die schwaetzen die ganze zeit nur was von Drogen, Frauen, ***, kiffen, klauen, Arbeit ist scheisse - Kiffen ist viel besser... Sowas darf einfach nicht auf die Jugend losgelassen werden... Das ist DIE Jugend die spaeter mal diesen Staat leiten soll... Da muss man sich doch mal ueberlegen wie das funktionieren soll wenn man mit sonem Scheiss gross wird.
OK, ich weiss, ich uebertreibe gerade masslos und steigere mich da auch rein... aber wenn ich "Aggro" hoere werde ich echt aggro ;)

Und ja, ich hab da schon nen paar Lieder gehoert bei nem Kumpel... Da gings auch die ganze Zeit irgendwie nur "Fick deine Mutter" u.s.w... und irgendwie son Dialog wo irgendwer sich ne Flasche Punica in Arsch stecken sollte oder so... ist schon etwas her, bin mir nicht sicher...
Gibts da net noch bescheuertere deutsche Rapper. MC Bastard (oder so...) ist noch deutlich schlimmer wie Sido.
Sowas sollte verboten werden!


es gbt noch VIEEEEEEL mehr niveaulose, runtergekommene mc's die wesentlich weniger intelligennte texte haben wie aggro berlin =) (MC Taktloss
z.b.)
da sin die aggro berlin texte noch hoch intellektuell dagegen

aber verbieten is doch schwachsinn

Kids die sowas ernst nehemen werden NIE unseren staat regieren ! :finger:
das is jetzt vielleicht grad mal trend und in nem jahr wird wieder was anders gehört.
 
man muss es ja nicht hören wenns einem nicht gefällt! auserdem findet man bei fast jedem deutschen Rapper solche Textpassagen! bei den aggro leuten sinds halt größtenteils etwas "niveaulosere" texte.
aggro ist und bleibt nunmal deutscher underground battle rap, sowie taktlo$$ und auch mc basstard. entweder man liebt oder hasst diese musikrichtung.
das die sampler bei euch indiziert werden sollen wundert mich nicht, wenn sogar schon bands wie die ärzte auf den index kommen...
traurig, traurig die deutschen gesetzesgebungen.
 
killla am 27.07.2004 13:21 schrieb:
man muss es ja nicht hören wenns einem nicht gefällt! auserdem findet man bei fast jedem deutschen Rapper solche Textpassagen! bei den aggro leuten sinds halt größtenteils etwas "niveaulosere" texte.
aggro ist und bleibt nunmal deutscher underground battle rap, sowie taktlo$$ und auch mc basstard. entweder man liebt oder hasst diese musikrichtung.
das die sampler bei euch indiziert werden sollen wundert mich nicht, wenn sogar schon bands wie die ärzte auf den index kommen...
traurig, traurig die deutschen gesetzesgebungen.

als underground rap würde ich aggro nicht mehr bezeichnen. konzerte in ganz deutschland und ein inzwischen ziemlich hoher bekanntheitsgrad sprechen da eine andere sprache. man sieht mittlerweile genug 13-jährige sido-fans mit aggroberlin t-shirts rumrennen :S
ciao
 
Ego-Boost am 22.03.2004 00:11 schrieb:
Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt (sofern es euch interresiert) das die ansagen von aggro verboten werden sollen :confused: :finger2:
(aggro ist zwar net schlecht aber auch net ganz so mein fall!!!)
gibst hier welche die immer schön aggro sind??
kommt äussert euch, bin ganz ohr was ihr dazu sagt
endlich ist dei bpjm zu was nutze :-D, das ist wirklicj kein Verlust für die deutsche Hip Hop / Rap scene :]
 
ich finde aggro berlin ballert.

und warum rappst du von kool savas wurde ja auch verboten, na und wen kümmerts kann man sich eh noch kaufen.

und die rappen ja nicht gegen frauen oder so, völliger scheiss.

die rappen über das lebe nwas manche führen, ist echt so.

sowas ist mal wieder typisch, noch netmal 4 tracks kennen und labern. besser als sich so nen scheiss pop reinzu ziehen

rap 4 life!
 
Danjo am 31.07.2004 15:05 schrieb:
ich finde aggro berlin ballert.

und warum rappst du von kool savas wurde ja auch verboten, na und wen kümmerts kann man sich eh noch kaufen.

und die rappen ja nicht gegen frauen oder so, völliger scheiss.

die rappen über das lebe nwas manche führen, ist echt so.

sowas ist mal wieder typisch, noch netmal 4 tracks kennen und labern. besser als sich so nen scheiss pop reinzu ziehen

rap 4 life!

Hallo? Rappen über das leben?Wennsie über das Leben rappen würden dann sollten sie mal über Probleme auf dieser Welt und sepziell hier in Deutschland rappen, und über die Poltik, Kriege usw.
weil DAS ist das Leben wie es sich bei uns abspielt. Und dann kommen son paar Macker aus Berlin-City werden nur aufgrund( !! ) von irgendwelchen Schimpfwörtern bekannt. Der Beat oder so, ist doch dermaßen nebensächlichbei denen.
Wer führt bitteschön ein Leben wie z.B. den ganzen Tag kiffen, im ,,Sektenhauptquartier" ( lol ) rumhängen, Frauen ***, Frauen diskriminieren (schon schlimm die Frauen nur als Sexobjekt anzusehen und dann ständig verbal mit Pussy oder *** oder sonstwas zu bezeichnen)?

Als Rap in Deutschland aufkam ( Fanta 4 ) wurde noch über Probleme gerappt. Über das tägliche soziale Dilemna, über unfähige Politiker. Rap wurde eine Ausdrucksweise und was ist das jetzt mit so Heinis?! Die rappen über Probleme, tun so als ob sie direkt ausm Gheto kommen und der Rap sie darausgeholt hat. Schwachsinn!
Hip-Hop orientiert sich in Deutschland viel zu sehr an das amerikanische Vorbild. Und Rapper wie Snoop Dogg und dergleichen ( Westcoast *blub* ) rappen über dasselbe Zeug. Ist doch hirnlos das sich die Jugendliche oder speziell KInder damit den Kopp zu"ballern".

Anmerkung: Ich habe selbst Hip Hop gehört, und muss nicht sagen das jeder so ist. Es gibt viele Afro-amerikanische Rapper die wirklich gut rappen. Da kannste ne CD auflegen un einfach laufenlassen. Und das finde ich chillig. Die Texte sind auch weitaus neutraler und es wird über die Diskriminierung von Schwarzen gerappt. Über das Leid in Afrika.

Die laufen doch auch nicht rum und schwallen die ganze Zeit:" frauen ***, ich muss übelst jetzt kiffen".......
Kleiner Gedanke nebenbei: Kompensieren diese Aggro-Asis irgendwas? :finger: :B

PS:
 
reyn am 31.07.2004 18:53 schrieb:
Danjo am 31.07.2004 15:05 schrieb:
ich finde aggro berlin ballert.

und warum rappst du von kool savas wurde ja auch verboten, na und wen kümmerts kann man sich eh noch kaufen.

und die rappen ja nicht gegen frauen oder so, völliger scheiss.

die rappen über das lebe nwas manche führen, ist echt so.

sowas ist mal wieder typisch, noch netmal 4 tracks kennen und labern. besser als sich so nen scheiss pop reinzu ziehen

rap 4 life!

Hallo? Rappen über das leben?Wennsie über das Leben rappen würden dann sollten sie mal über Probleme auf dieser Welt und sepziell hier in Deutschland rappen, und über die Poltik, Kriege usw.
weil DAS ist das Leben wie es sich bei uns abspielt. Und dann kommen son paar Macker aus Berlin-City werden nur aufgrund( !! ) von irgendwelchen Schimpfwörtern bekannt. Der Beat oder so, ist doch dermaßen nebensächlichbei denen.
Wer führt bitteschön ein Leben wie z.B. den ganzen Tag kiffen, im ,,Sektenhauptquartier" ( lol ) rumhängen, Frauen ***, Frauen diskriminieren (schon schlimm die Frauen nur als Sexobjekt anzusehen und dann ständig verbal mit Pussy oder *** oder sonstwas zu bezeichnen)?

Als Rap in Deutschland aufkam ( Fanta 4 ) wurde noch über Probleme gerappt. Über das tägliche soziale Dilemna, über unfähige Politiker. Rap wurde eine Ausdrucksweise und was ist das jetzt mit so Heinis?! Die rappen über Probleme, tun so als ob sie direkt ausm Gheto kommen und der Rap sie darausgeholt hat. Schwachsinn!
Hip-Hop orientiert sich in Deutschland viel zu sehr an das amerikanische Vorbild. Und Rapper wie Snoop Dogg und dergleichen ( Westcoast *blub* ) rappen über dasselbe Zeug. Ist doch hirnlos das sich die Jugendliche oder speziell KInder damit den Kopp zu"ballern".

Anmerkung: Ich habe selbst Hip Hop gehört, und muss nicht sagen das jeder so ist. Es gibt viele Afro-amerikanische Rapper die wirklich gut rappen. Da kannste ne CD auflegen un einfach laufenlassen. Und das finde ich chillig. Die Texte sind auch weitaus neutraler und es wird über die Diskriminierung von Schwarzen gerappt. Über das Leid in Afrika.

Die laufen doch auch nicht rum und schwallen die ganze Zeit:" frauen ***, ich muss übelst jetzt kiffen".......
Kleiner Gedanke nebenbei: Kompensieren diese Aggro-Asis irgendwas? :finger: :B

PS:

ich kenn genug viele die den ganzen tag kiffen und son scheiss machen.

aber gibs doch zu, wenn du damit geld verdienen könntest, würdest du es auch machen, also warum aufregen?

aus den usa taugt nur dre was.
 
Danjo am 31.07.2004 19:06 schrieb:
reyn am 31.07.2004 18:53 schrieb:
Danjo am 31.07.2004 15:05 schrieb:
ich finde aggro berlin ballert.

und warum rappst du von kool savas wurde ja auch verboten, na und wen kümmerts kann man sich eh noch kaufen.

und die rappen ja nicht gegen frauen oder so, völliger scheiss.

die rappen über das lebe nwas manche führen, ist echt so.

sowas ist mal wieder typisch, noch netmal 4 tracks kennen und labern. besser als sich so nen scheiss pop reinzu ziehen

rap 4 life!

Hallo? Rappen über das leben?Wennsie über das Leben rappen würden dann sollten sie mal über Probleme auf dieser Welt und sepziell hier in Deutschland rappen, und über die Poltik, Kriege usw.
weil DAS ist das Leben wie es sich bei uns abspielt. Und dann kommen son paar Macker aus Berlin-City werden nur aufgrund( !! ) von irgendwelchen Schimpfwörtern bekannt. Der Beat oder so, ist doch dermaßen nebensächlichbei denen.
Wer führt bitteschön ein Leben wie z.B. den ganzen Tag kiffen, im ,,Sektenhauptquartier" ( lol ) rumhängen, Frauen ***, Frauen diskriminieren (schon schlimm die Frauen nur als Sexobjekt anzusehen und dann ständig verbal mit Pussy oder *** oder sonstwas zu bezeichnen)?

Als Rap in Deutschland aufkam ( Fanta 4 ) wurde noch über Probleme gerappt. Über das tägliche soziale Dilemna, über unfähige Politiker. Rap wurde eine Ausdrucksweise und was ist das jetzt mit so Heinis?! Die rappen über Probleme, tun so als ob sie direkt ausm Gheto kommen und der Rap sie darausgeholt hat. Schwachsinn!
Hip-Hop orientiert sich in Deutschland viel zu sehr an das amerikanische Vorbild. Und Rapper wie Snoop Dogg und dergleichen ( Westcoast *blub* ) rappen über dasselbe Zeug. Ist doch hirnlos das sich die Jugendliche oder speziell KInder damit den Kopp zu"ballern".

Anmerkung: Ich habe selbst Hip Hop gehört, und muss nicht sagen das jeder so ist. Es gibt viele Afro-amerikanische Rapper die wirklich gut rappen. Da kannste ne CD auflegen un einfach laufenlassen. Und das finde ich chillig. Die Texte sind auch weitaus neutraler und es wird über die Diskriminierung von Schwarzen gerappt. Über das Leid in Afrika.

Die laufen doch auch nicht rum und schwallen die ganze Zeit:" frauen ***, ich muss übelst jetzt kiffen".......
Kleiner Gedanke nebenbei: Kompensieren diese Aggro-Asis irgendwas? :finger: :B

PS:

ich kenn genug viele die den ganzen tag kiffen und son scheiss machen.

aber gibs doch zu, wenn du damit geld verdienen könntest, würdest du es auch machen, also warum aufregen?

aus den usa taugt nur dre was.

Wenn ich auf ner Lan bin gibbat auch Leute die sich mal ins Bad zurückziehen und dort den Bong zücken. Aber normal ist das doch nicht das jeder kifft.
 
Regenerator am 11.07.2004 00:13 schrieb:
Sieh das mal nicht so eng, Hip-Hopper sind eben zur Zeit eine Gruppe von Menschen, über die man sich gerne aufregt oder lustig macht. Früher waren es die Rocker und morgen werden es wohl Schlagersänger sein. Jeder ist mal dran. :-D


Damals waren es die Juden....Heute sind es dort die Schwarzen,hier die Studenten... Morgen werden es vielleicht die Weißen,die CHristen oder die Beamten sein...(by Hans Peter Richter)


Ist mir eingefallen,als ich deinen Post gelesen habe.Unterdrückung und Intoleranz war nie gut und wird es auch nie sein.
 
reyn am 31.07.2004 18:53 schrieb:
Danjo am 31.07.2004 15:05 schrieb:
ich finde aggro berlin ballert.

und warum rappst du von kool savas wurde ja auch verboten, na und wen kümmerts kann man sich eh noch kaufen.

und die rappen ja nicht gegen frauen oder so, völliger scheiss.

die rappen über das lebe nwas manche führen, ist echt so.

sowas ist mal wieder typisch, noch netmal 4 tracks kennen und labern. besser als sich so nen scheiss pop reinzu ziehen

rap 4 life!

Hallo? Rappen über das leben?Wennsie über das Leben rappen würden dann sollten sie mal über Probleme auf dieser Welt und sepziell hier in Deutschland rappen, und über die Poltik, Kriege usw.
weil DAS ist das Leben wie es sich bei uns abspielt. Und dann kommen son paar Macker aus Berlin-City werden nur aufgrund( !! ) von irgendwelchen Schimpfwörtern bekannt. Der Beat oder so, ist doch dermaßen nebensächlichbei denen.
Wer führt bitteschön ein Leben wie z.B. den ganzen Tag kiffen, im ,,Sektenhauptquartier" ( lol ) rumhängen, Frauen ***, Frauen diskriminieren (schon schlimm die Frauen nur als Sexobjekt anzusehen und dann ständig verbal mit Pussy oder *** oder sonstwas zu bezeichnen)?

Als Rap in Deutschland aufkam ( Fanta 4 ) wurde noch über Probleme gerappt. Über das tägliche soziale Dilemna, über unfähige Politiker. Rap wurde eine Ausdrucksweise und was ist das jetzt mit so Heinis?! Die rappen über Probleme, tun so als ob sie direkt ausm Gheto kommen und der Rap sie darausgeholt hat. Schwachsinn!
Hip-Hop orientiert sich in Deutschland viel zu sehr an das amerikanische Vorbild. Und Rapper wie Snoop Dogg und dergleichen ( Westcoast *blub* ) rappen über dasselbe Zeug. Ist doch hirnlos das sich die Jugendliche oder speziell KInder damit den Kopp zu"ballern".

Anmerkung: Ich habe selbst Hip Hop gehört, und muss nicht sagen das jeder so ist. Es gibt viele Afro-amerikanische Rapper die wirklich gut rappen. Da kannste ne CD auflegen un einfach laufenlassen. Und das finde ich chillig. Die Texte sind auch weitaus neutraler und es wird über die Diskriminierung von Schwarzen gerappt. Über das Leid in Afrika.

Die laufen doch auch nicht rum und schwallen die ganze Zeit:" frauen ***, ich muss übelst jetzt kiffen".......
Kleiner Gedanke nebenbei: Kompensieren diese Aggro-Asis irgendwas? :finger: :B

PS:

So jetzt hör mal:
Deutsche MCs rappen auch über Probleme, klar solche Untergrund Heinies vielleicht nicht aber lies selbst:

Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern anpassung. (Beginner)
Ich dachte Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, also Sozialamt gebt den Pennern doch Geld (Samy)
Die Politiker denken wohl die Menschen seinen noch Jäger und Sammler, dabei sind die meisten die ich kenn Langschläfer und Gammler (Samy)
Die meisten hier sind zu depressiv, sehn alles negativ, .... (Schnabel)
...wenn ne arme familie dich noch einläd zum Essen (über andere Länder, Schnabel)

Also die Hip Hoper die ich kenn sind die sozialsten Leute auf der Schule!
 
Ich dachte Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, also Sozialamt gebt den Pennern doch Geld (Samy)


welches lied ist das? :o

ansonsten: schon oft gesagt, aber immer wieder wahr: es gtibt hiphop mit guten, sozialkritischen, interessanten und abwechslungsreichen texten (z.b. beginner, blumentopf, fanta 4 etc. ) und es gibt primitiven, immer gleich ablaufenden hiphop (z.b. aggro berlin, kks etc.). wer hiphop nur von viva und mtv kennt, kennt leider meist auch nur einen minimalen teil der gesamten musikszene und verpasst das beste.
ciao
 
dreist am 12.08.2004 13:31 schrieb:
Ich dachte Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, also Sozialamt gebt den Pennern doch Geld (Samy)


welches lied ist das? :o

ansonsten: schon oft gesagt, aber immer wieder wahr: es gtibt hiphop mit guten, sozialkritischen, interessanten und abwechslungsreichen texten (z.b. beginner, blumentopf, fanta 4 etc. ) und es gibt primitiven, immer gleich ablaufenden hiphop (z.b. aggro berlin, kks etc.). wer hiphop nur von viva und mtv kennt, kennt leider meist auch nur einen minimalen teil der gesamten musikszene und verpasst das beste.
ciao

ja wie gut das es aggro berlin seit 1997 gibt und mein block das erste leid war was auf musik sendern gezeigt wurde ^^

und kks wird da ja auch jede sekudne gespielt.

kks & aggro best ever.
 
Zurück