spimer am 22.03.2004 11:55 schrieb:SpeedT am 22.03.2004 11:39 schrieb:Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:Aggro Berlin is n "Underground" Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen, und Ansage 1&2 sind Label-Platten mit den verschiedenen Aggro-"Künstlern", ist oder soll indiziert werden (nicht verboten ), kann ich aufgrund der Texte z.B. vom
Ar***f***song schon verstehen, wenn irgendwelche 12jährigen Spacken sowas zuhause hören werden das die meisten Eltern nicht so toll finden...
Ich hab mal den Ar***f***song gehört und der Text ist schon recht heftig! Ihr erwartet jetzt bitte nicht von mir, dass ich was zitieren muss, OK? Bei Aggro gibts irgendwie zwei Rapper, nämlich den Sido und den Bushido und die rappen dann Lieder wie "B*** mich!" oder "Carlo Coxx, Nutten". Ich weiss das alles, weil ein Klassenkamerad Fan von diesen Spacken ist. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt genug Metal-Bands, deren Texte auch nicht so sauber sind! Ich höre auch Metal und mich stört das nicht, aber da gibt es bestimmt irgendwelche Eltern, die das stört. Meine störts zum Glück nicht, dass ich Sachen wie "People = Shit" von Slipknot anhöre!
singt slipknot nicht auch darüber LEHRER zu ermorden? hab da ma was läuten gehört...
Darüber weiss ich jetzt nix, ich hab beide Alben. Da wird vieles aber auch nur erfunden, war doch bei Marilyin Manson auch so. Da haben sich die zwei Jugendlichen, die für das Schulmassaker von Littleton verantwortlich waren, den Manson angehört und schon hiess es: Der war schuld!! Bei Slipknot gab es das auch schon. Zum Beispiel zitieren dann irgendwelche Irren dann Texte von Slipknot als Rechtfertigung vor Gericht, nachdem sie einen Mord begangen hatten. Ich meine: Wer solche Texte ernst nimmt, hat doch ein Rad ab!! Von Slipknot sagen viele, dass die Satanisten wären. Und das sind sie nun wirklich nicht! Die machen das nur als Provokation, ist doch bei HIM genauso.