• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aggro Verboten!!!!

Ego-Boost

NPC
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt (sofern es euch interresiert) das die ansagen von aggro verboten werden sollen :confused: :finger2:
(aggro ist zwar net schlecht aber auch net ganz so mein fall!!!)
gibst hier welche die immer schön aggro sind??
kommt äussert euch, bin ganz ohr was ihr dazu sagt
 
Ego-Boost am 22.03.2004 00:11 schrieb:
Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt (sofern es euch interresiert) das die ansagen von aggro verboten werden sollen :confused: :finger2:
(aggro ist zwar net schlecht aber auch net ganz so mein fall!!!)
gibst hier welche die immer schön aggro sind??
kommt äussert euch, bin ganz ohr was ihr dazu sagt

Hä??? Was oder wer ist "Aggro"??? Tut mir leid, aber ich habe echt keine Ahnung! Ich gehe jetzt in mein Bettchen und werde morgen vormittag nochmal reinschauen, vielleicht kann mir dann mal jemand den Begriff erklären, dann kann ich auch meine Meinung dazu kund tun!
 
WTF ist aggro ?
Ich nehme mal nicht an, daß es was mit Agrokultur zu tun hat ...

rya,
Worrel
 
Ego-Boost am 22.03.2004 00:11 schrieb:
Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt (sofern es euch interresiert) das die ansagen von aggro verboten werden sollen :confused: :finger2:
(aggro ist zwar net schlecht aber auch net ganz so mein fall!!!)
gibst hier welche die immer schön aggro sind??
kommt äussert euch, bin ganz ohr was ihr dazu sagt


wofür steht "aggro"? im ersten teil deines postings scheint es ne person zu sein, im zweiten ein zustand ("...aggro sind."). und wer verbietet was genau? ich stehe vor einem rätsel...
 
Aggro Berlin is n "Underground" :rolleyes: Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen, und Ansage 1&2 sind Label-Platten mit den verschiedenen Aggro-"Künstlern", ist oder soll indiziert werden (nicht verboten ;) ), kann ich aufgrund der Texte z.B. vom
Ar***f***song schon verstehen, wenn irgendwelche 12jährigen Spacken sowas zuhause hören werden das die meisten Eltern nicht so toll finden...
 
Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:
Aggro Berlin is n "Underground" :rolleyes: Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen
ach ja, wer kennt sie nicht, die älteren CS-sachen... *erinerrungenschwelgenvortäusch* :-D

ist oder soll indiziert werden (nicht verboten ;) ), kann ich aufgrund der Texte z.B. vom
Ar***f***song schon verstehen, wenn irgendwelche 12jährigen Spacken sowas zuhause hören werden das die meisten Eltern nicht so toll finden...
tja, selber schuld, wenn man seine aussagen nicht mit normalen worten formulieren kann... ;)

aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, was "aggro sein" dann heißen soll... :haeh: :confused:
 
Herbboy am 22.03.2004 01:14 schrieb:
Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:
aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, was "aggro sein" dann heißen soll... :haeh: :confused:

afaik ises ne Abwandlung von Aggresiv, womit sie wohl zum ausdruck bringen wollen das sie verdammt harte Typen sind und man sich nicht mit ihnen anlegen sollte wenn man nicht gef***t werden wil :B ;)
Die Beats sind echt das beste an den Scheiben, und wenn man die Texte nicht ernst nimmt kann man bei manchen auch grinsen, aber die meisten Leute die den Shit hören denken sie wären die über OGs dabei scheißen sie noch in ihre Pampers :-D
 
Eazy-E am 22.03.2004 01:33 schrieb:
Herbboy am 22.03.2004 01:14 schrieb:
Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:
aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, was "aggro sein" dann heißen soll... :haeh: :confused:

afaik ises ne Abwandlung von Aggresiv, womit sie wohl zum ausdruck bringen wollen das sie verdammt harte Typen sind und man sich nicht mit ihnen anlegen sollte wenn man nicht gef***t werden wil :B ;)
Die Beats sind echt das beste an den Scheiben, und wenn man die Texte nicht ernst nimmt kann man bei manchen auch grinsen, aber die meisten Leute die den Shit hören denken sie wären die über OGs dabei scheißen sie noch in ihre Pampers :-D

Ahm, also *rekapitulier* es geht um n Label von son paar Schwachmaten, die für richtige Musik zu unfähig sind, und deswegen rappen, und das ganze mördermäßig "tough" machen, damit sie "hip" sind ?

Prima, auf den Index damit, wer braucht schon irgendwelches Rumfäkalisieren auf Tonträgern ...

:top:
 
XMasTree am 22.03.2004 08:25 schrieb:
...
Prima, auf den Index damit, wer braucht schon irgendwelches Rumfäkalisieren auf Tonträgern ...

:top:
He, Moment, nichts gegen das Früstyxradio ...

(Für Nichtkenner: Comedy (u.a. auf CD) mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Dietmar Wischmeyer u. Sabine Bulthaup)

rya,
Worrel
 
Blasius am 22.03.2004 08:34 schrieb:
XMasTree am 22.03.2004 08:25 schrieb:
Prima, auf den Index damit, wer braucht schon irgendwelches Rumfäkalisieren auf Tonträgern ...

:top:

Wo kann ich das unterschreiben? :top: :)
Na kommt schon Mädels, bissl mehr Toleranz.

Mir ist es lieber, die Jugendlichen bauen ihre Aggressionen mit dem Hören von Rap- und HipHop-Musik ab, als das sie in den Fußgängerzonen rumhängen und Omis anrempeln!

Kenne dieses Aggro-Zeug auch nicht, aber ich nehme mal an, es ist sowas wie Body Count und das haben wir doch früher auch alle gehört und uns geärgert, als Warner Eistee und seine Jungs wegen Copkiller gefeuert hat!
 
XMasTree am 22.03.2004 08:25 schrieb:
Ahm, also *rekapitulier* es geht um n Label von son paar Schwachmaten, die für richtige Musik zu unfähig sind, und deswegen rappen, und das ganze mördermäßig "tough" machen, damit sie "hip" sind ?

Prima, auf den Index damit, wer braucht schon irgendwelches Rumfäkalisieren auf Tonträgern ...

:top:

*Aufbodenscmeissundwegwerfvorlachen* ROFL :-D :P :-D :-D :-D

Heullos,, yuchhiiiiiiiiiii

*wiedereinkrieg*

wow, das ist, auf den Punkt gebracht, die wohl geilste definition von dieser Art von Rap, die ich je gehört habe.


Meinen Respekt, XMASTree, du hast meinen Morgen gerettet.

*nochmalaufbodenwerf*

@DFENS

Eistee... Copkiller... die hatten ja auch ein ernstes Thema was nicht sooo abwegig (gibts das Wort???, sieht komisch aus) war, aber dieser Undeground Aggro, "Ar***f*** Songs", das ist ja ne ganz andere Masche, so wie sichs anhört sind die zu bekifft um einen ernsten Hintergrung zu haben.
 
@DFENS

Eistee... Copkiller... die hatten ja auch ein ernstes Thema was nicht sooo abwegig (gibts das Wort???, sieht komisch aus) war, aber dieser Undeground Aggro, "Ar***f*** Songs", das ist ja ne ganz andere Masche, so wie sichs anhört sind die zu bekifft um einen ernsten Hintergrung zu haben.
Achso, ne dann kann man das wohl nicht vergleichen *grübel*

Entstammt diese Mucke denn der Homo-Szene, dass die sich ständig in den Arsch *** oder sind die so bekifft und merken den Unterschied nicht mehr? :-o

Trotzdem bin ich für Verständnis auch solcher Subkulturen. Daumen hoch :top: gegen Indizierungen. Wenn man Typen verbietet darüber zu rappen, wie sich sich in den Arsch *** - welche Freiheiten werden dann als nächste beschnitten? Denkt mal drüber nach.
 
"Underground Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen"
-> und das wird nun verboten? na is doch super! man sollte zwar schleunigst noch eminem, eko und den ganzen schwachsinn verbieten, aber n schritt in die richtige richtung isses auf jeden fall
 
Blasius am 22.03.2004 10:44 schrieb:
DFens am 22.03.2004 09:57 schrieb:
Na kommt schon Mädels, bissl mehr Toleranz.

Du immer mit Deinen weibischen Kommentaren... :B ;)

@blasius SPAM??

@topic bodycount war ja auch schon ziemlich derbe, zum thema "ernst" COPKILLER fand ich schon sehr bittar von ice-t. dann weiß ich gar nicht warum sich manche hier so aufregen, iczh mein geschmäcker sind verschieden. und wer eminem hörtz sollte sowieso gaaaanz ruhig sein, da fehlt nämlich nicht mehr viel zu AGGRO. sind imho alles total unsinnige texte und oberflächliche arrogante sprüche die da abgelassen werden.......ABER DER BEAT IS GEIL
:finger:
 
DFens am 22.03.2004 11:27 schrieb:
@DFENS
Entstammt diese Mucke denn der Homo-Szene, dass die sich ständig in den Arsch *** oder sind die so bekifft und merken den Unterschied nicht mehr? :-o

Trotzdem bin ich für Verständnis auch solcher Subkulturen. Daumen hoch :top: gegen Indizierungen. Wenn man Typen verbietet darüber zu rappen, wie sich sich in den Arsch *** - welche Freiheiten werden dann als nächste beschnitten? Denkt mal drüber nach.


Diese Ar***F**** Songs, das war ein Zitat eines anderen Users hier vor mir.
Ich bin Grundsätzlich auch gegen indizierungen. Mein Kommentar ging auch nicht ums Indizieren, es ging grundsätzlich um meine Meinung von so ner Musik, siehe mein Hauptpost, den vorigen.

Ich glaub' auch nicht das die Typen schwul sind, die wollen anscheinend Hip, Tough, Cool, Aggro sein, da passt schwul nicht rein. Das hört sich für mich eher so an als 'n Bunch zu alter Kiddies die nichts wirklich raffen, ihre Zeit damit vergeuden Dope zu rauchen, Steroide zu schlucken und damit angeben wer den größten Schwanz hat.

@Spimer

Ja, die Grundnachricht von Copkiller war ein sehr ernstes Thema, Rassismus der Amerikanischen Bullen, Bandenkriege unter schwarzen, Unterdrückung usw. Damit sich so ne Scheibe gut verkauft muß natürlich ein bischen übertrieben werden, aber da waren auch andere Lieder mit ernstem Thema drauf (nicht Voodoo).

Right now there are more black males in prison, than in college
 
Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:
Aggro Berlin is n "Underground" :rolleyes: Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen, und Ansage 1&2 sind Label-Platten mit den verschiedenen Aggro-"Künstlern", ist oder soll indiziert werden (nicht verboten ;) ), kann ich aufgrund der Texte z.B. vom
Ar***f***song schon verstehen, wenn irgendwelche 12jährigen Spacken sowas zuhause hören werden das die meisten Eltern nicht so toll finden...

Ich hab mal den Ar***f***song gehört und der Text ist schon recht heftig! :-D :-D Ihr erwartet jetzt bitte nicht von mir, dass ich was zitieren muss, OK? Bei Aggro gibts irgendwie zwei Rapper, nämlich den Sido und den Bushido und die rappen dann Lieder wie "B*** mich!" oder "Carlo Coxx, Nutten". Ich weiss das alles, weil ein Klassenkamerad Fan von diesen Spacken ist. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt genug Metal-Bands, deren Texte auch nicht so sauber sind! Ich höre auch Metal und mich stört das nicht, aber da gibt es bestimmt irgendwelche Eltern, die das stört. Meine störts zum Glück nicht, dass ich Sachen wie "People = Shit" von Slipknot anhöre! :finger: :finger:
 
SpeedT am 22.03.2004 11:39 schrieb:
Eazy-E am 22.03.2004 00:40 schrieb:
Aggro Berlin is n "Underground" :rolleyes: Raplabel von den Texten am ehesten vergleichbar mit den älteren Kool Savas Sachen, und Ansage 1&2 sind Label-Platten mit den verschiedenen Aggro-"Künstlern", ist oder soll indiziert werden (nicht verboten ;) ), kann ich aufgrund der Texte z.B. vom
Ar***f***song schon verstehen, wenn irgendwelche 12jährigen Spacken sowas zuhause hören werden das die meisten Eltern nicht so toll finden...

Ich hab mal den Ar***f***song gehört und der Text ist schon recht heftig! :-D :-D Ihr erwartet jetzt bitte nicht von mir, dass ich was zitieren muss, OK? Bei Aggro gibts irgendwie zwei Rapper, nämlich den Sido und den Bushido und die rappen dann Lieder wie "B*** mich!" oder "Carlo Coxx, Nutten". Ich weiss das alles, weil ein Klassenkamerad Fan von diesen Spacken ist. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt genug Metal-Bands, deren Texte auch nicht so sauber sind! Ich höre auch Metal und mich stört das nicht, aber da gibt es bestimmt irgendwelche Eltern, die das stört. Meine störts zum Glück nicht, dass ich Sachen wie "People = Shit" von Slipknot anhöre! :finger: :finger:

singt slipknot nicht auch darüber LEHRER zu ermorden? hab da ma was läuten gehört...
 
XMasTree am 22.03.2004 08:25 schrieb:
Prima, auf den Index damit, wer braucht schon irgendwelches Rumfäkalisieren auf Tonträgern ...

:top:

wer braucht schon nen index?
ach ja, die deutschen sind ja zu blöd für erziehung, da muss es ja der staat übernehmen ;) :P
wollt ihr primitive texte, hört euch "Die Tschabos" an, die sind cool :]
 
Zurück