• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ace Combat Assault Horizon startprobleme

derPeters

NPC
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

ich habe mir das oben genannte spiel bestellt und gestern bekommen. Habs gleich auf meinem pc installiert, aber es will nicht starten. Es kommt nur ein schwarzer bildschirm und nach ca.3sek kann man die normal maus wieder sehen. Der bildschirm bleibt aber schwarz. Geht man zum Desktop zurück, steht dort folgende fehlermeldung " Failed to create Direct3D Device or initialize Games for Windows LIVE:-2147467259 ". Ich hab echt keine ahnung wie ich da ran gehen soll, da ich mich mit diesem "games for windows live" nicht auskenne. Über schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankebar :)

achja, ich habe noch windows vista :-D
 
hab ich gerade gemacht, funktioniert trozdem nicht. beim öffnen von GfWL zeigt er einen verbindungsfehler an
 
  • Like
Reaktionen: svd
cool, das hat wirklich funktioniert mit dem aktivieren :-D.. danke dir Shadow_Man.. ich berichte, wenn ich das spiel dann auch starten kann
 
cool, das hat wirklich funktioniert mit dem aktivieren :-D.. danke dir Shadow_Man.. ich berichte, wenn ich das spiel dann auch starten kann

Sehr gerne :)

Da Games for Windows live praktisch tot ist, wurden in den letzten Monaten so einige Spiele auf Steam umgestellt und wird das ein oder andere sicher auch noch umgestellt werden.
Hier haben wir auch einen Thread dazu.
 
Zurück