Witcher 3 startet nicht

Fleischpeitsche8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,
wie eventuell im Titel zu entnehmen ist, möchte ich das Spiel Witcher 3 Wild Hunt ausprobieren. Ich habe mir das Spiel bei amazon gekauft. Als es dann endlich da war musste ich es nurnoch installieren und jegliche Patches runterladen. Zuerst wurde das Spiel nach dem drücken von "Start" zwar im Task-Manager angezeigt jedoch nicht auf dem Bildschirm. Danach führte ich jegliche Updates bei Windows und Grafikkarte durch (Treiber etc.) doch es besserte sich nicht. Nun passiert folgendes wnen ich das Spiel starte: Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und ohne dass ich jemals den Startbildschirm oder irgendetwas gsehen habe kommt eine Fehlermeldung in der steht dass The Witcher 3 auf Grund eines Fehlers nichtmehr funktioniert. Ich habe bereits gegoogelt etc. jedoch keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf schnelle und hilfreiche Rückmeldungen :)
Ich habe außerdem schon probiert es in anderer Grafik oder es als Administrator zu starten. Auch neu installiert habe ich es schon 2 mal und etliche PC-Neustarts.:|
Anbei noch meine Systeminformationen:

Windows 7 Professinal
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3,40GHz
8GB RAM
64 Bit Betriebssystem
GeForce GTX 660( mit dem GeForce Game Ready Treiber/ 352.86)

Wenn noch Daten fehlen sollten bitte Bescheid sagen
Mit Freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Lösung des Problems
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.731
Reaktionspunkte
5.964
Sind denn auch alle anderen Treiber aktuell? Schau mal beim Mainboardhersteller nach, Chipset, Audio, LAN usw. - dann auch mal testweise Virenscanner und Firewall abschalten, vlt. blockt eines davon das Spiel. Und bei den Nvidia-Treibern vlt. auch mal andere testen, da es in letzter Zeit immer mal Problemchen da gab.
 

Herve

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe das selbe Problem. Bis gestern bevor ich 1.0.4 installiert habe (gerade eben) ging es einwandfrei.
 
TE
F

Fleischpeitsche8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ok Danke erstmal Herbboy ich werde das alles mal ausprobieren. Antwort folgt
 
Oben Unten