Ace Combat Assault Horizon startprobleme

derPeters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

ich habe mir das oben genannte spiel bestellt und gestern bekommen. Habs gleich auf meinem pc installiert, aber es will nicht starten. Es kommt nur ein schwarzer bildschirm und nach ca.3sek kann man die normal maus wieder sehen. Der bildschirm bleibt aber schwarz. Geht man zum Desktop zurück, steht dort folgende fehlermeldung " Failed to create Direct3D Device or initialize Games for Windows LIVE:-2147467259 ". Ich hab echt keine ahnung wie ich da ran gehen soll, da ich mich mit diesem "games for windows live" nicht auskenne. Über schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankebar :)

achja, ich habe noch windows vista :-D
 
TE
D

derPeters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
hab ich gerade gemacht, funktioniert trozdem nicht. beim öffnen von GfWL zeigt er einen verbindungsfehler an
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.862
Reaktionspunkte
6.208
  • Like
Reaktionen: svd
TE
D

derPeters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
cool, das hat wirklich funktioniert mit dem aktivieren :-D.. danke dir Shadow_Man.. ich berichte, wenn ich das spiel dann auch starten kann
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.862
Reaktionspunkte
6.208
cool, das hat wirklich funktioniert mit dem aktivieren :-D.. danke dir Shadow_Man.. ich berichte, wenn ich das spiel dann auch starten kann

Sehr gerne :)

Da Games for Windows live praktisch tot ist, wurden in den letzten Monaten so einige Spiele auf Steam umgestellt und wird das ein oder andere sicher auch noch umgestellt werden.
Hier haben wir auch einen Thread dazu.
 
Oben Unten