• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Accont gesperrt bei ELV. Was nu.....

Hallo....

ich habe einen Accont bei WOW der durch einen Buchungsfehler im ELV gesperrt wurde. Nun habe ich versucht über die Hotline per EMail eine einigung zu treffen um den Fehlenden betrag bezahlen zu können. Sie lassen aber nur die bezahlung peer Kreditkarte zu. Ich habe selber keine. Und werde mir auch keine Besorgen. Und als hinweis bekam ich zur antwort das die Kreditkarte ja nicht meine sein müsse. Auch die Freischaltung mittels GameKart wird abgelehnt. Muss ich mir das gefallen lassen? Ich kann das Game nun schon 2 Monate nicht mer Spielen. Somit sind die Franken die ich für das Game bezahlt habe in den Wind geschossen.
Ich finde die müssen mir eine möglichkeit der Bezahlung geben die ich auch durchführen kann. Oder gibt es einen anderen weg.........

MfG T.Temucin

Wenns ein Buchungsfehler war, würde ich einfach nochmal alles ganz sachlich und DETAILLIERT schildern, per eMail an den Support.

Hi...

genau das habe ich gemacht. Aber es wird mir keine möglichkeit ausser Kreditkarte eingeräumt.

MfG T.Temucin

Also ruf da mal an , ich hatte dasselbe Problem und hab da angerufen und dann sagte man mir nur das es einmal machbar wäre aber falls es nochmals zu einer Buchungsverzögerung oder einem Fehler kommen würde , würde man mir diesen Abodienst sperren.
Also einfach mal anrufen und darauf bestehen das du eigentlich noch ne "Freichance" hast :-D

Hi....

welche Nummer denn. Diejenige die ich habe ist rund um die Uhr besetzt. Haste fileicht auch einen Namen.... Namen sind immer gut.

MfG Turgut Temucin

Zurück