A Plague Tale 2 ist offenbar in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale 2 ist offenbar in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale 2 ist offenbar in Arbeit
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
699
Nun ja, Teil des Erfolges war sicher das relativ unverbrauchte Szenario. Denn nicht alle Gameplayelemente empfand ich als "auf höchstem Niveau". Wenn da mal wieder eine Cashcow gemolken werden soll, bin ich erst mal skeptisch.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
3.416
Schoen zu hoeren. Wer am Ende gut aufgepasst hat konnte sich schon denken, dass da ein Sequel kommen wird.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ich fand das Spiel von der Atmosphäre und dem Setting her sehr gut, auch die Optik war sehr schick und die Charaktere waren auch recht nett, wenn auch etwas klischeehaft gezeichnet. Gameplaytechnisch war's ok. Mich hat ein wenig genervt, dass es zu wenig Freiheit in der Rätselbewältigung gab.
Ein wenig too much fand ich auch das Schlachtfeld. Es waren einfach zu viele Leichen und mMn hätte man, wie in the Witcher 3, schon ein wenig darauf achten können, dass man einen nachvollziehbaren Schlachtverlauf für yas Setting wählt.
Nichts desto trotz ist es ein sehr gutes Spiel und mich würde eine Fortsetzung sehr freuen.
 
Oben Unten