• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

965 chipsatz nicht installierbar auf vista?

eosin

Anwärter/in
hi leute,

endlich is meiner neuer rechner ( 6600, p5b deluxe/wifi, x1900xt, 2 gb corsair ) fertig, nur steh ich im moment ohne betriebssystem dar^^
ich hab zwar noch meine alte xp version, würde aber lieber ne 64 bit version verwenden da man bei c4d den unterschied deutlich spüren soll.
ich hab mir vor n paar tagen also die vista pre rc1 version geladen und heut aufgespielt (is zwar auhc nur die 32 bit version aber egal:P). allerdings kann ich den chipsatztreiber bzw. die komplette asus cd net ausführen. es heißt immer, dass die software nicht für das OS geeignet ist. ich lad mir jetzt erstmal die trial von xp 64, damit ich wenigstens an dem rechner arbeiten kann^^

vista würd ihc allerdings trotzdem weiter ausprobieren...und das mit allen möglichen funktionen. ansonsten lauft es ja derzeit auch schon.

hat irgendjemand ne lösung oder ahnung was ihc tun kann?:)

eosin

eosin am 06.09.2006 19:14 schrieb:
hi leute,

endlich is meiner neuer rechner ( 6600, p5b deluxe/wifi, x1900xt, 2 gb corsair ) fertig, nur steh ich im moment ohne betriebssystem dar^^
ich hab zwar noch meine alte xp version, würde aber lieber ne 64 bit version verwenden da man bei c4d den unterschied deutlich spüren soll.
ich hab mir vor n paar tagen also die vista pre rc1 version geladen und heut aufgespielt (is zwar auhc nur die 32 bit version aber egal:P). allerdings kann ich den chipsatztreiber bzw. die komplette asus cd net ausführen. es heißt immer, dass die software nicht für das OS geeignet ist. ich lad mir jetzt erstmal die trial von xp 64, damit ich wenigstens an dem rechner arbeiten kann^^

vista würd ihc allerdings trotzdem weiter ausprobieren...und das mit allen möglichen funktionen. ansonsten lauft es ja derzeit auch schon.

hat irgendjemand ne lösung oder ahnung was ihc tun kann?:)

eosin

warten bis passende vista treiber kommen.

allerdings braucht man für intel chipsätze i.d.r. eh keine treiber - also einfach ausprobieren, ob alles geht?

p.s.:
"die komplette cd nicht ausführen" hört sich nach "autostart geht nicht an" - also einfach mitm explorer an die treiber gehen.

Zurück