• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

8800 GTS startet immer mit 59% Lüfterperformance

Jerec

Mitglied
8800 GTS startet immer mit 59% Lüfterperformance

Hi,

ich besitze die MSI NX8800 GTS und hab den Treiber 97.92 von nVidia installiert. Jedoch startet der Treiber nach jedem Neustart immer mit 59% Lüfterleistung.

Ist das normal? :confused: Wieso startet er nicht mit z.B. 80%, wenn ich diese via Controlepanel auswähle und auch über "übernehmen" klicke ?

Danke für die Antworten.

C ya

JEREC

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 8800 GTS startet immer mit 59% Lüfterperformance

Jerec am 01.03.2007 16:28 schrieb:
Hi,

ich besitze die MSI NX8800 GTS und hab den Treiber 97.92 von nVidia installiert. Jedoch startet der Treiber nach jedem Neustart immer mit 59% Lüfterleistung.

Ist das normal? :confused: Wieso startet er nicht mit z.B. 80%, wenn ich diese via Controlepanel auswähle und auch über "übernehmen" klicke ?

Danke für die Antworten.

C ya

JEREC
weil die karte mit 59% mehr als kühl genug ist?

TE
Jerec

Jerec

Mitglied

schon klar ;) aber wieso übernimmt er nicht meine manuelle Auswahl nach dem Reboot ? :confused:

R

ripitall

Gast

Jerec am 01.03.2007 16:51 schrieb:

schon klar ;) aber wieso übernimmt er nicht meine manuelle Auswahl nach dem Reboot ? :confused:

Vielleicht nimmst du nur das falsche Tool... schau dir mal den Rivatuner an...

Aber mal im Ernst, die Lüftersteuerung läuft doch top, was willst du da ändern`?

TE
Jerec

Jerec

Mitglied

ripitall am 01.03.2007 17:02 schrieb:
Jerec am 01.03.2007 16:51 schrieb:

Vielleicht nimmst du nur das falsche Tool... schau dir mal den Rivatuner an...

Aber mal im Ernst, die Lüftersteuerung läuft doch top, was willst du da ändern`?

Ich hab das normale nVidia Controle Panel. Wollte halt nur wissen, ob es ein Bug oder ein Feature ist :-D ... but otherwise: Never touch a running System und nach Vollastbetrieb hat die Karte grad ma 61°

Oben Unten