3 oder 4 GB in AsRock 939Dual-Sata2 ?

thecovenantX2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander !

Ich möchte gern mein o.g. Board mit mehr Speicher versehen.
Habe zur Zeit 2 x 1GB Corsair XMS im Dual Channel laufen. Es wäre eben schön 3 GB in Form von 2 x 1GB und 2 x 512 MB mit Windows XP prof. laufen zu lassen. In dem Manual des Boards steht allerdings, in alle Slots müssen identische RAM Riegel ( Marke Grösse usw.).
Heisst das, dass ich 4GB einbauen (obwohl XP max 3,5 unterstützt) muss?

Über Erfahrungen und Ratschläge freue ich mich sehr.
 

flipflop

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
0
Die Angabe mit den baugleichen Modulen bezieht sich doch meines Wissens nur auf den Dual-Channel Betrieb, oder?

Ich betreibe selbst verschiedene Module auf dem Board und habe damit keine Prebleme.
 
TE
thecovenantX2

thecovenantX2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ja es bezieht sich auf DC. Dieser ist mir auch sehr wichtig Die Frage ist eben 3 oder 4GB ?!
 
Oben Unten