• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3 fragen zu warhammer online

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
war is comming und ich kann es kaum erwarten :-D

hätte da mal 3 fragen, die die wartezeit eventuell noch unerträglicher machen:

1. hab ich das richtig verstanden, dass warhammer-online auf pvp ausgelegt ist? und man, wenn erwünscht, auch nur mit pvp leveln kann?

2. gibt es auf der seite der zerstörung eine klasse die dem feuerzauberer der ordnung entspricht oder dem magier aus wow? so wie ich das verstanden habe ist der magus eine art kampfmagier und die zauberin eine art hexer.

3. 4 klassen und 2 hauptstädte wurden aus dem spiel entfernt. werden zumindest die klassen ersetzt oder sind es einfach vier weniger?

erkosh am 08.08.2008 08:54 schrieb:
1. hab ich das richtig verstanden, dass warhammer-online auf pvp ausgelegt ist? und man, wenn erwünscht, auch nur mit pvp leveln kann?

Jupp. PvP ist auf jeden Fall der große Fokus des Spieles, ob man noch mit PvP Kämpfen leveln kann (war ursprünglich geplant) weiß ich nicht, wüsste aber keinen Grund warum man das rausnehmen sollte.

2. gibt es auf der seite der zerstörung eine klasse die dem feuerzauberer der ordnung entspricht oder dem magier aus wow? so wie ich das verstanden habe ist der magus eine art kampfmagier und die zauberin eine art hexer.

Schau dir die Klassen auf der offiziellen Homepage an, mehr Infos kann ich dir auch nicht geben. Wenn das NDA der Beta fällt wird es da sicherlich genauere Beschreibungen von Spielern geben.
Und nein, ich bin nicht in der Beta brauchst mich also nicht anschreiben, ich weiß wirklich nur was ich hier sage ;)

3. 4 klassen und 2 hauptstädte wurden aus dem spiel entfernt. werden zumindest die klassen ersetzt oder sind es einfach vier weniger?

Die Klassen sind einfach entfernt worden. Bei den Hauptstädten ists wohl so, dass diese zwar im Spiel sind, aber nicht im PvP angegriffen werden können. Schlachtgebiete sind nur noch die 2 übrigen Hauptstädte.

Mann kann wenn man will mit nur pvp oder mit nur pve aufsteigen. Es wurde allerdings gesagt das ein mix von pvp/pve am schnellsten gehen soll. Also für jeden etwas dabei.

2. gibt es auf der Seite der Zerstörung eine klasse die dem feuerzauberer der ordnung entspricht oder dem magier aus wow? so wie ich das verstanden habe ist der magus eine art kampfmagier und die zauberin eine art hexer.
Beide haben die gleiche ability. Sie haben eine art Balken der sich steigert je mehr sie Zaubern. Je höher der Balken, desto mehr schaden machen sie, aber je höher die Chance das der Kopf explodiert. Von den skills weiß ich nichts, bin leider auch net in beta.

Die 4 klassen sind am Anfang nicht da, es wird aber vermutet das sie hinzugefügt werden sobald die Entwickler eine gute Idee für eine Fähigkeit haben. Was die Städte angeht, das hat der über mir schon erläutert.

Unstable am 08.08.2008 17:48 schrieb:
2. gibt es auf der Seite der Zerstörung eine klasse die dem feuerzauberer der ordnung entspricht oder dem magier aus wow? so wie ich das verstanden habe ist der magus eine art kampfmagier und die zauberin eine art hexer.
Beide haben die gleiche ability. Sie haben eine art Balken der sich steigert je mehr sie Zaubern. Je höher der Balken, desto mehr schaden machen sie, aber je höher die Chance das der Kopf explodiert. Von den skills weiß ich nichts, bin leider auch net in beta.

also was er meint ist das die Zauberin und der feuerzauberer nach dem gleichen system arbeiten. sie bauen beide mit ihren zaubern was auf wodruch ihre zauber stärker werden aber sich die wahrscheinlichkeit erhöht ich selbst dabei zu verletzen.
der magus hingeben beschwört dämonen als pets und zaubert dazu ein wenig.

war is comming und ich kann es kaum erwarten :-D

hätte da mal 3 fragen, die die wartezeit eventuell noch unerträglicher machen:

Die 4 Klassen sind entfernt worden und so schwammig wie sich Mythic sich derzeit um eine klare Aussage drückt, werden sie wohl auch nicht mehr wieder kommen. Die vier Städte fehlen ebenfalls völlig. Sie sollen nachgereicht werden, vor einem kostenpflichtigen Addon würde ich aber nicht darauf hoffen, auch wenn sie es jetzt anders ankündigen. Mit dem Feuerzauberer ist am ehesten die Sorceress vergleichbar. Der Chaos-Mage ist das Gegenstück zum Zwergenmaschinisten, also eine Turret-Klasse. Und ja ich bin in der Beta und hoffe ich habe mich jetzt nicht verplappert. :-|

Übrigens noch von wegen ob die fehlenden Städte noch nachkommen:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/flash/2008-07_podcast.html

Danach kann man das wohl getrost vergessen. Würde überhaupt nicht in ihr System passen. Jetzt labern sie halt was wie awesome und great das neue eingedampfte System ist, um den Spielern die gekürzte Fassung schmackhaft zu machen.
%-)

Zurück