• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Quest Fragen

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte mal 2 Quest Fragen zu TES4:

Erstmal zu "Vahtacens Geimnis", Mission der Magiergilde: Die Säule habe ich geöffnet bekommen aber jetzt stehe ich unten vor dem Zielpunkt der auf der Anhöhe markiert ist, dessen Treppen sich nur per Fernschalter ausfahren lassen, aber ich finde selbigen nirgens..!

Dann habe ich ein Problem mit dem "Mysterium um Harhnwacht", Mission der Kämpfergilde: Zuerst habe ich die Irrlichter vor der Sumpfhöhle geschnetzelt, dann die Trolle in der Höhle und bin bis zu dem Markierungspunkt unten gelangt, wo die toten Skelette und Zombies liegen. (Sollen das die verschollenen Bürger sein?) Jedenfalls passiert unten nichts, auch wenn ich die Leichen Durchsuche. Ist das etwa ein Questbug? Das währe jedenfalls wirklich schlimm wenn es hier nicht weiterging

;(
 
Ich habe mir die Fragen schon selbst beantwortet! Die Kämpfergilde hat da einen Bug der sich mit einer Konsoleneingabe beheben lässt und der Schalter war extrem gut versteckt^^
 
Zurück