2 Quest Fragen

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte mal 2 Quest Fragen zu TES4:

Erstmal zu "Vahtacens Geimnis", Mission der Magiergilde: Die Säule habe ich geöffnet bekommen aber jetzt stehe ich unten vor dem Zielpunkt der auf der Anhöhe markiert ist, dessen Treppen sich nur per Fernschalter ausfahren lassen, aber ich finde selbigen nirgens..!

Dann habe ich ein Problem mit dem "Mysterium um Harhnwacht", Mission der Kämpfergilde: Zuerst habe ich die Irrlichter vor der Sumpfhöhle geschnetzelt, dann die Trolle in der Höhle und bin bis zu dem Markierungspunkt unten gelangt, wo die toten Skelette und Zombies liegen. (Sollen das die verschollenen Bürger sein?) Jedenfalls passiert unten nichts, auch wenn ich die Leichen Durchsuche. Ist das etwa ein Questbug? Das währe jedenfalls wirklich schlimm wenn es hier nicht weiterging

;(
 
TE
M

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Fragen schon selbst beantwortet! Die Kämpfergilde hat da einen Bug der sich mit einer Konsoleneingabe beheben lässt und der Schalter war extrem gut versteckt^^
 
Oben Unten