[Oblivion] Bug:"Mysterium auf Harlunswacht - Take 2 Helpline nutzlos!??

Bombering

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mit der Hauptquest noch gar ned wirklich angefangen, hab eher alle Höhlen usw. gesucht und ausgraubt...
Auf jeden fall möchte ich einen Auftrag der Kämpfergilde ausführen "Mysterium auf Harlunswacht"... Alo es geht darum das ich Verschwundene suchen soll die in eine Höhle gegangen sind. Schön und gut, ich geh dort hin erledige erst die 3 Irrlichter next Thema ich soll die Höhle durchsuchen.... der grüne Waypoint Pfeil is sofort da, ich geh dort hin töte einen Troll und stehe direkt dort wo ich hin soll. Ich suche weiter töte ale anderen Trolle. Gut, der Text erschein ich habe alle Trolle getötet uns sollte nach einem Beweis suchen.... also zu grünen Pfeil doch dort sind nur 3 Skelette und 2 "tote" Zombies. Also gut nochmal alles neu machen "LADEN" doch auch nach 5 Versuchen... nix geht!!! Ich ruf die Helpline von Take 2 an (sauteuer) sag ihm mein Problem und er sagt zu mir dass dort eine gut erhaltene "tote" (hat er gesagt) Leiche liegt mit einem Tagebuch, doch bei mir is da keine Leiche!!!!!! dann sagt er nur das ich auf einen Patch warten muß (aha öhm das is doch irgendwie nö..!), doch er weis auch ned wan der rauskommt...... :pissed: Toll!!! und das hat 8 Euro gekostet!
Für was kaufe ich mir nen 3.000 Euro Rechner und Spiele die 50 Euro kosten um eine Aussage wie "keine Ahnung"oder "warten" :hop: zu bekommen?

Bitte helft mir weiter, ist das bei euch auch passiert? Oder glaubt ihr das es funzt wenn ich das Game neu installiere und meine Savegames einfüge?
Wäre sehr dankbar wenn jemand der die komische Höhle unten am kleinen Seeufer direkt neben Harlunswacht noch nicht entdeckt hat mal reingeht und schaut was das so drin is! Nur der neugierde wegs...

Mfg Bombering
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das ist leider ein Bug.

Es gibt da jetzt 2 Lösungsmöglichkeiten.
Entweder du installierst dir dieses Plugin hier und aktivierst es für den Quest: http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar

Oder wenn Du keine Dateien runterladen möchtest:
Konsole aufmachen (über ^)
und
Player.PlaceAtMe 00034597 eingeben.
Dann dürfts mit der Quest weitergehen
 
TE
B

Bombering

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Shadow_Man am 21.04.2006 23:10 schrieb:
Das ist leider ein Bug.

Es gibt da jetzt 2 Lösungsmöglichkeiten.
Entweder du installierst dir dieses Plugin hier und aktivierst es für den Quest: http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar

Oder wenn Du keine Dateien runterladen möchtest:
Konsole aufmachen (über ^)
und
Player.PlaceAtMe 00034597 eingeben.
Dann dürfts mit der Quest weitergehen

Wow hätte nicht gedacht das ich um diese Uhrzeit so schnell noch einen kleinen Engel :confused: im Netz finde!! gg :-D
Ich danke dir, sag mal woher weistn du das??
Auf jeden fall danke ich dir!!! Und fals du mal irgend was von mir brauchst oder so, meld dich swfblade@web.de.

Warum stellt Take 2 nicht dich ein??? Solche Flaschen!!!
Und dafür hab ich soviel Geld bezahlt!!!....
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Danke, danke :) ! Kein Problem, ich helfe gerne.
 
Oben Unten