• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Allg. Frage und Quest zur Magiergilde (nur für Magier ;-)

ErzmagierRaistlin

Anwärter/in
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Allg. Frage und Quest zur Magiergilde (nur für Magier ;)

Servus, ich bin Oberhaupt der Magiergilde, da ich Oberhaupt bin, kann ich eine Zutat in die Kiste im Turm der geheimen Universität legen und dann so die sich angeblich verfielfachen??!! Bei mir funktioniert das irgendwie nicht!!
Da ich ja jez Oberhaupt der Gilde bin, gehören ja auch die Gemächer mir, ich nutze da die Schränke und die Scheisse ist, dass ich in dem einen Schrank meine Stäbe aufbewahrt habe, und als ich wieder einen dazu tun wollte, war davon gar nix mehr drin nur noch so 5 so billige Klamotten die ich da am Anfang raushabe damit ich meine gefundenen Schätze dort verwahren kann!!! Da stimmt doch was net das des einfach weg ist?????
So und zu guter letzt würd mich mal interessieren wo ich anständige magische Gegenstände kaufen kann?????
Hab jede Menge Kohle, kann sie aber nicht ausgeben!!!
 
AW: Allg. Frage und Quest zur Magiergilde (nur für Magier ;)

soweit ich weiss gibts nen bug , der bewirkt, dass die truhe des erzmagiers n leck hat :)
lösung:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=325446

und die ganze bugfix liste:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=324335
 
AW: Allg. Frage und Quest zur Magiergilde (nur für Magier ;)

PCWichtel am 15.04.2006 12:51 schrieb:
soweit ich weiss gibts nen bug , der bewirkt, dass die truhe des erzmagiers n leck hat :)
lösung:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=325446

und die ganze bugfix liste:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=324335


Gibt es zufällig auch ne deutsche Seite mit allen Bugs zum runterladen??
 
Zurück