• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 - 2 Quest Fragen

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hab da ma 2 Fragen
1: Bei dem Quest "Okara braut mehr Männer" Wo finde ich die alle?
hab die 2 Jäger in der Ruine
den Typ der Schnaps will
Rufus den Bauern
Den Magier
und wer fehlt noch und wo finde ich den/die

2:In Silden ist der eine Ork(Name Vergessen) der seine Hellebarde verloren hatt wo is die?

danke schon mal für antworten.
 
zeugs8472 am 21.05.2008 21:30 schrieb:
Hab da ma 2 Fragen
1: Bei dem Quest "Okara braut mehr Männer" Wo finde ich die alle?
hab die 2 Jäger in der Ruine
den Typ der Schnaps will
Rufus den Bauern
Den Magier
und wer fehlt noch und wo finde ich den/die

2:In Silden ist der eine Ork(Name Vergessen) der seine Hellebarde verloren hatt wo is die?

danke schon mal für antworten.

1. Randall der südwestlich von Okara ist. Genauer gesagt hinter einem Felsvorsprung in der Nähe einer Höhle.Dem musste dann auch helfen eine Mine zu säubern (Spitzhacke nicht vergessen, da gibts gut was einzusammeln)

Edit: Jetzt ist mir noch der letzte eingefallen: Kent hieß der Gute glaub ich. Ist irgendwo im Osten in einer Höhle.. oder eher gesagt in einem Loch welches sich in einem Wald befindet. Da stehen auch paar ungemütliche Viecher drum herum, die du erst killen musst.

2. Hängt in einer der Fischenhütten an der Wand.
 
Pa1nk1LLa am 21.05.2008 22:25 schrieb:
zeugs8472 am 21.05.2008 21:30 schrieb:
Hab da ma 2 Fragen
1: Bei dem Quest "Okara braut mehr Männer" Wo finde ich die alle?
hab die 2 Jäger in der Ruine
den Typ der Schnaps will
Rufus den Bauern
Den Magier
und wer fehlt noch und wo finde ich den/die

2:In Silden ist der eine Ork(Name Vergessen) der seine Hellebarde verloren hatt wo is die?

danke schon mal für antworten.

1. Randall der südwestlich von Okara ist. Genauer gesagt hinter einem Felsvorsprung in der Nähe einer Höhle.Dem musste dann auch helfen eine Mine zu säubern (Spitzhacke nicht vergessen, da gibts gut was einzusammeln)

Edit: Jetzt ist mir noch der letzte eingefallen: Kent hieß der Gute glaub ich. Ist irgendwo im Osten in einer Höhle.. oder eher gesagt in einem Loch welches sich in einem Wald befindet. Da stehen auch paar ungemütliche Viecher drum herum, die du erst killen musst.

2. Hängt in einer der Fischenhütten an der Wand.
Danke
 
Zurück