• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 probleme

TheBozz

NPC
Also da bin ich mal wieder...

ich hab mehrere Probleme:

1.Wenn ich Windows starte kann ich nach einiger Zeit keine Programme mehr laden denn es kommt ein Fehler:

Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

komisch ich habe mir nichts entzogen.....

2. Mein Antivirus Proggi ( Kaspersky Internet Secruity 6 ) meldet mit an jedem Systemstart da ich ein Spyware oder so hab ( Spyware Downloader... ) diese löscht Kaspersky auch aber wie schon gesagt kommt sie immer wieder...

So das waren sie bis jetzt ( kommen sicher mehr ) :( aber ich hoffe ihr helft mir... (es kann sein das ich lange nich antworte , binöfters mal nicht zuhaus , wen dies der fall ist schickt mir eure antworten bitte per E-Mail : azirin@gmx.net )

THX im Vorraus

Wenn du schon Spyware auf dem Rechner hast kommst natürlich bei jedem Start wieder.

Du kannst höchstens versuchen den Virenscan mit einer bootfähigen DVD durchzuführen. (Knoppicilin etc...)

Wenn sich ne Spyware mal eingenistet hat kriegst die unter Windows mit nem Virenscanner meist nicht mehr weg.

Sollte die DVD-Methode auich nicht funktionieren hilft meist nur mehr formatieren.

PS: Ich schätze das Problem Nr.1 hast du wegen Problem Nr. 2 !!!!!

Was passiert denn bei Knoppilicin??

Mit nem guten SPywareproggi kriegt man den nicht weg?

Danke

Zurück