• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Das kann ich ganz einfach erklären, der Mann ist ein Schwabe und seine Stimme klingt wie die von einem klein Kind, genau deshalb hat er immer noch keinen neuen Verein gefunden.
 
köln hat heute genau so gespielt, wie man es bei gladbach als "tja,so spielt halt ein aufsteiger..." bezeichnet hätte. :top:

und maint leider "wer so spielt, der steigt nicht auf..."

ich hoffe ja, dass offenbach wegen abstiegsgefahr gegen hoffenheim alles gibt und gewinnt - FC schlägt mainz, kann also schon sonntag den aufstieg ZU HAUSE feiern, und mainz steigt am letzten spieltag mit nem sieg trotzdem auf, weil hoffenheim wieder verliert.

ein weiterer aspekt eines offenbachsieges gg. hoffenheim wäre, dass ggf. lautern dann am letzten spieltag keine chance mehr haben könnte, so das köln locker aufspielen kann :]
 
Ich wünsche mir, das Jena heute wenigstens Kaiserslautern mit runter reißt. Dann wäre hier der Teufel los =)
 
Um 14:00 war Anstoss, Jena führt schon 1:0 gegen Lautern... Alle anderen Partien bisher 0:0

Kaum geschrieben steht es in Gladbach 1:0 für Freiburg..
 
Solon25 am 11.05.2008 14:10 schrieb:
Um 14:00 war Anstoss, Jena führt schon 1:0 gegen Lautern... Alle anderen Partien bisher 0:0

Kaum geschrieben steht es in Gladbach 1:0 für Freiburg..

So muss das sein. Wenn Jena schon absteigt, dann hoffentlich mit Lautern =)
 
Knabe am 11.05.2008 14:14 schrieb:
Solon25 am 11.05.2008 14:10 schrieb:
Um 14:00 war Anstoss, Jena führt schon 1:0 gegen Lautern... Alle anderen Partien bisher 0:0

Kaum geschrieben steht es in Gladbach 1:0 für Freiburg..

So muss das sein. Wenn Jena schon absteigt, dann hoffentlich mit Lautern =)
Wenns so bleibt,hätte Freiburg ja noch ne Chance auf den Aufstieg ..... aber das gönn ich denen nich . Das wär einfach unfair gegenüber Finke,der nich den Aufsteig geschafft hat .
 
Halbzeit:

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 -:- (1:0)
FC St. Pauli - Alemannia Aa... -:- (0:2)
Borussia M'g... - SC Freiburg -:- (0:2)
FC Carl Zeis... - 1. FC Kaiser... -:- (1:0)
SpVgg Greuth... - FC Augsburg -:- (1:0)
TuS Koblenz - Erzgebirge Aue -:- (0:0)
SV Wehen - SC Paderborn 07 -:- (1:0)
Kickers Offe... - 1899 Hoffenheim -:- (0:0)
1860 München - VfL Osnabrück -:- (0:1)
 
1. FC Köln : 1. FSV Mainz 05 2 : 0
FC St. Pauli : Alemannia Aachen 0 : 2
Borussia M'gladbach : SC Freiburg 2 : 3
FC Carl Zeiss Jena : 1. FC Kaiserslautern 2 : 2
SpVgg Greuther Fürth : FC Augsburg 3 : 2
TuS Koblenz : Erzgebirge Aue 2 : 2
SV Wehen Wiesbaden : SC Paderborn 1 : 1
Kickers Offenbach : TSG Hoffenheim 1 : 1
TSV 1860 München : VfL Osnabrück 1 : 1

huh, köln ist aufgestiegen,glückwunsch.
im tabellenkeller wirds jetzt nochmal extrem spannend.

11 Kickers Offenbach 33 38 : 57 38
12 FC Augsburg 33 38 : 50 37
13 VfL Osnabrück 33 40 : 54 37
14 TuS Koblenz 33 43 : 46 36
15 1. FC Kaiserslautern 33 34 : 37 36

koblenz soweit ich weiß +2 punkte, also auch 38.
somit vor offenbach. hoffe weiterhin das lautern absteigt:)
 
Der erste Absteiger nächste Saison aus der ersten Liga steht also schon mal fest.
 
FC FC FC!!!!!! :)

War noch über ne Stunde im Sadion, das ganze Spielfeld wurde von Fans eingenommen. Wird ne schöne Geldstrafe bringen, aber naja, es war kaum zu vermeiden...

Der Abstieg wird echt spannend, ich hoffe, dass der FC in lautern sich mühe gibt und nicht nen gang zurückschaltet. aber auch der aufstieg: hoffenheim gegen fürth. für fürth geht es zwar um nix, aber man weiß ja nie... ^^
 
War eben auch da, allerdings musste ich im Gästeblock stehen. Da war zusammenreißen angesagt.
 
Herbboy am 11.05.2008 17:54 schrieb:
Der Abstieg wird echt spannend, ich hoffe, dass der FC in lautern sich mühe gibt und nicht nen gang zurückschaltet
nochmal ne kölner wettbewerbsverzerrung wie beim letzten aufstieg muss auch echt nicht sein... wie war das? 4 spieltage vor schluss aufgestiegen und dann nur noch verloren? hoffe das wird diesmal anders :)

ich freue mich über gladbach und köln. sind 2 weitere schöne auswärtsfahrten :)
jetzt noch mainz oder freiburg und die sache is perfekt :)
 
Zurück