Teslatier am 05.05.2008 22:08 schrieb:
Äh ja genau das meinte ich.
ach so - naja, das war IMHO eher unglücklich. klar: er hat ihn ohne rücksicht voll umgerannt, aber mit dem kopf wollte er ihn nicht treffen. rot wäre hart gewesen, aber man hätte sich nicht beschweren können.
allerdings hat es mit dem zahnverlust sicher nicht den falschen getroffen: dieser sahilovic oder wie der heißt war extrem provokant und hat nach seinem elfer ganz bewußt die kölner kurve provoziert, und zwar intensiv und nicht nur kurz wie Zb neuville (auch so einer kleiner giftzwerg), der "nur" seine hände an die ohren macht nach dem motto "na, was hör ich jetzt von euch?", aber es dann auch gut sein ließ... der schiri hab dem sogar gelb dafür, das will schon was heißen.
evtl. hat der dadurch sogar das spiel entschieden, denn ab da war die gesamte kurve nochmal um ein paar stufen aufgebrachter und zu wirklich 100% gegen hoffenheim, wobei die wut in anfeuerung für köln umgemünzt wurde (schmäh-rufe gegen hoffenheim hab ich nur ganz wenige gehört). hab lange nicht mehr so eine durchgehend gute und emotionale stimmung erlebt wie sonntag.
ps: gegen eduardo wird ermittelt, wie ich oben schon andeutete. kann gut sein, dass der im aufstiegskampf nicht mehr eingreift, was für hoffenheim extrem nachteilhaft wäre - mir soll es recht sein
@solon: suazo hatte ja schon ein paar mal gespielt, kämpferisch immer voll dabei, aber wirkungslos - aber gestern hat der ja bälle geholt! :-o für mich absolut unverständlich, dass der stadtanzeiger ihn mit "mäßig" bewertete - die haben dem den "kopfstoß" und angeblich zu viele fouls zur last gelegt... naja... der hat für jedes fdpul aber auch mind. 5-6 nälle erkämpft... ^^