• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Und der Schacht in Überzahl und bekommt das 2:3. Wie geil, machts gut ihr....
 
TobeBahr am 25.04.2008 19:38 schrieb:
Und der Schacht in Überzahl und bekommt das 2:3. Wie geil, machts gut ihr....


..trottel!

ärgerlich eigentlich.
denn wenn ich einer person den aufstieg nicht gönne, ists der daum.
 
SKANDAL 1! schwerz vom platz wegen NICHTS!!! unglaublich! jetzt soll aue sich nochmal bwehscweren von wegen "benachteiligt"... :B :finger2:


SKANDAL 2! der mondragon hätte ohne die schwere durch einen auer schwachmaten verursachte schulterveletzung (flaschenwurf) den ausgleich SICHER verhindern können! :] :]


aber DER skandal dieser tage ist ja im meinem "koblenz"-thread. echt unglaublich, wenn die lauterer es dann nur deswegen noch schaffen sollten...


ps: wegen EINER person irgendwas nicht gönnen ist echt... :B :B
 
Bonkic am 25.04.2008 22:15 schrieb:
...angebracht, wenn es sich um DIESE person handelt. :B

Bei dieser Person grundsätzlich ja (das sag ich als Köln-Fan), aber der ist doch eh nach der Saison weg, egal ob die aufstiegen oder nicht.
 
El_Bronchito am 27.04.2008 18:13 schrieb:
Bonkic am 25.04.2008 22:15 schrieb:
...angebracht, wenn es sich um DIESE person handelt. :B

Bei dieser Person grundsätzlich ja (das sag ich als Köln-Fan), aber der ist doch eh nach der Saison weg, egal ob die aufstiegen oder nicht.


denke und hoffe ich auch, hoffentlich vergessen sie das im aufstiegstaumel nicht.
per se bin ich nämlich durchaus der meinung, dass köln in liga 1 gehört.
 
Bonkic am 27.04.2008 19:33 schrieb:
per se bin ich nämlich durchaus der meinung, dass köln in liga 1 gehört.
Jetzt hab ich dich wieder lieb ;)

Normal hatten sie es selber in der Hand sich ein Punktepolster aufzubauen. Die nächsten 2 Spiele sind gegen TSG "Hopp" + Mainz. Wenn man so die Montagsübertragungen von Köln gesehen hat, bin ich da nicht grade optimistisch :S
 
Solon25 am 28.04.2008 13:59 schrieb:
Jetzt hab ich dich wieder lieb ;)

Normal hatten sie es selber in der Hand sich ein Punktepolster aufzubauen. Die nächsten 2 Spiele sind gegen TSG "Hopp" + Mainz. Wenn man so die Montagsübertragungen von Köln gesehen hat, bin ich da nicht grade optimistisch :S

Die spielen dazwischen noch gegen Augsburg und am letzten Spieltag schießen die hoffentlich Kaiserslautern in Liga 3
 
5 Spiele heute.

Halbzeitstände

St. Pauli - Aue -:- (2:2)
Mainz - K'lautern -:- (1:1)
Jena - Osnabrück -:- (0:0)
Fürth - Paderborn -:- (0:0)
1860 - Freiburg -:- (0:2)

Lautern lag 1:0 hinten... Um 19:00 geht's weiter.
 
Gibt's auch an diesem Spieltag doch noch was zu Grinsen ^^
thx Oxxenbach :-D
hihi :top:
 
Jo, 7 Stück ist heftig...

Köln bedankt sich für 6 Punkte und 5:1 Toren bei TSG "Hopp" :top: :-D
 
Solon25 am 04.05.2008 18:55 schrieb:
Jo, 7 Stück ist heftig...
offenbach hatte allerdings noch VOR dem 0:2 zwei platzverweise... ^^ d.h. bis dahin stand es nur 1:0 für die fohlen...


Köln bedankt sich für 6 Punkte und 5:1 Toren bei TSG "Hopp" :top: :-D

war ein echt geiles spiel, viel emotionen, sehr kämpferisch von den kölnern, vor allem suaozu, der jedem ball sogar auf dem boden liegend noch nach eiuferte. bei den hoffenheimern eher so "einzelakteur"-artig, aber immer mit der gefahr, dass 2-3 spieler sich dann doch mal besinnen und nen spielzug zu ner torgefahr vollenden. was mit bei einigen hoffenheimern gar nicht gefiel extrem arrogantes auftreten und sich ständig bei kleinster berühung fallenlassen...

schaue gleich nochmal die zusammenfassung ^^
 
Ich freu mich bei diesem Spieltag einfach nur, dass Gladbach mal endlich wieder nen grandiosen Sieg feiern kann ... mit 1:7 gewonnen :-D

Freu mich auch für Köln, dass die nen Aufstiegsplatz ergattern konnten. Die gehören für mich auch irgendwie mit in die 1. Liga, und ich drück denen ebenfalls die Daumen ...

Gruß
Memphis
 
Zurück