• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Knabe am 20.12.2007 23:19 schrieb:
Shadow_Man am 20.12.2007 20:19 schrieb:
Toppmöller wirft hin

Ist ja wirklich heftig, was da in Chaoslautern abgeht. Einfach nur noch traurig, was aus dem ehemaligen Bundesliga-Topklub geworden ist. Wenn das der gute Fritz Walter noch sehen würde :S

Eieieiei..das wusst ich ja garnicht..Jetzt haben sie ja garkeinen mehr, da der vorherige doch wegen Toppmöllers Verpflichtung gegangen ist.. :S
ich hoffe sehr, dass es bald wieder aufwärts mit den teufeln geht.
hab irgendwie nicht so das verlangen, nächstes jahr mit den amas nach lautern fahren zu müssen. :P
 
Fußball-Zweitligist Carl Zeiss Jena hat die Konsequenz aus der sportlichen Misere gezogen und Trainer Valdas Ivanauskas entlassen. Das gab die Vereinsführung des dreimaligen DDR-Meisters auf einer Pressekonferenz bekannt. Nachfolger des erst Mitte September verpflichteten Litauers wird der bisherige A-Junioren-Trainer Henning Bürger. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Zudem muss Sportdirektor Lutz Lindemann seinen Posten räumen. Er fungiert künftig als Scout. Unter dem früheren HSV-Profi Ivanauskas holte Jena in zwölf Spielen nur drei Siege, die Thüringer liegen in der Tabelle auf dem 17. Platz und sind bereits fünf Punkte von einem Nichtabstiegsrang entfernt.

einfach nur : :S

ich weiß nicht wie das da weitergehen soll .. :hop:
 
es sollte wohl so weitergehen, einzusehen, dass zu 90% nix mehr zu holen ist in liga 2. jena sollte sich glücklich schätzen, die 3. BL erreichen zu können und nun ein halbes Jahr Zeit zu haben, sich darauf einzustellen, um sich dort erstmal zu etablieren. den trainer kenne ich nicht, kann ihn nicht einschätzen. aber er kennt sich in der guten jugend aus, andere werden den weiteren markt sortieren. die voraussetzungen sind gegeben, um in jena erstmal die 3. Liga zu sichern.
 
TobeBahr am 23.12.2007 23:43 schrieb:
es sollte wohl so weitergehen, einzusehen, dass zu 90% nix mehr zu holen ist in liga 2. jena sollte sich glücklich schätzen, die 3. BL erreichen zu können und nun ein halbes Jahr Zeit zu haben, sich darauf einzustellen, um sich dort erstmal zu etablieren. den trainer kenne ich nicht, kann ihn nicht einschätzen. aber er kennt sich in der guten jugend aus, andere werden den weiteren markt sortieren. die voraussetzungen sind gegeben, um in jena erstmal die 3. Liga zu sichern.

seh ich auch so. da sie letztes jahr den abstieg verhindert haben, können sie dann wenigstens in der 3. buli spielen. da wirds gewiss auch nich einfach, aber jetzt haben sie zeit sich darauf vorzubereiten.
 
Knabe am 24.12.2007 13:33 schrieb:
seh ich auch so. da sie letztes jahr den abstieg verhindert haben, können sie dann wenigstens in der 3. buli spielen. da wirds gewiss auch nich einfach, aber jetzt haben sie zeit sich darauf vorzubereiten.
Na immerhin bekommt ihr jetzt vielleicht doch noch einen halbwegs brauchbaren Torwart, angeblich besteht Interesse an Georg Koch.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373757/
 
Sgod am 06.01.2008 18:59 schrieb:
Knabe am 24.12.2007 13:33 schrieb:
seh ich auch so. da sie letztes jahr den abstieg verhindert haben, können sie dann wenigstens in der 3. buli spielen. da wirds gewiss auch nich einfach, aber jetzt haben sie zeit sich darauf vorzubereiten.
Na immerhin bekommt ihr jetzt vielleicht doch noch einen halbwegs brauchbaren Torwart, angeblich besteht Interesse an Georg Koch.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373757/

Ja habs auch schon gelesen. Für Jena Verhältnisse wärs en Weltklasse Torwart, kann man nicht anders sagen ;)
 
Nettes Spiel heute^^
Glückwunsch Jungs und weiter so!
 
Haach, zu schade das SImak nach der Saison geht. Noch einen von der Sorte, und Jena ständ am anderen Ende der Tabelle.. :B
 
bei uns siehts irgendwie auch immer krasser aus:
in der startelf 10 deutsche und ein österreicher.
von den 18 leuten im kader kommen 13 aus der eigenen jugend bzw u23.
vier leute standen auf dem platz, die noch vor 20 monaten die deutsche meisterschaft der B-junioren geholt haben...

vom papier her kann man da sehr gut mit einem 0:0 in köln leben...
 
locutusvonborg am 23.02.2008 10:33 schrieb:
bei uns siehts irgendwie auch immer krasser aus:
in der startelf 10 deutsche und ein österreicher.
von den 18 leuten im kader kommen 13 aus der eigenen jugend bzw u23.
vier leute standen auf dem platz, die noch vor 20 monaten die deutsche meisterschaft der B-junioren geholt haben...

vom papier her kann man da sehr gut mit einem 0:0 in köln leben...

JENA :pissed:
 
locutusvonborg am 21.12.2007 11:31 schrieb:
Knabe am 20.12.2007 23:19 schrieb:
Shadow_Man am 20.12.2007 20:19 schrieb:
Toppmöller wirft hin

Ist ja wirklich heftig, was da in Chaoslautern abgeht. Einfach nur noch traurig, was aus dem ehemaligen Bundesliga-Topklub geworden ist. Wenn das der gute Fritz Walter noch sehen würde :S

Eieieiei..das wusst ich ja garnicht..Jetzt haben sie ja garkeinen mehr, da der vorherige doch wegen Toppmöllers Verpflichtung gegangen ist.. :S
ich hoffe sehr, dass es bald wieder aufwärts mit den teufeln geht.
hab irgendwie nicht so das verlangen, nächstes jahr mit den amas nach lautern fahren zu müssen. :P

Es ist nur noch traurig was aus dem FCK geworden ist und ich bin schon seit 20 Jahren Fan. Ich habe das bittere Gefühl, wenn sie absteigen, kommen sie nicht mehr hoch. :( ;(
 
Knabe am 09.03.2008 16:56 schrieb:
locutusvonborg am 23.02.2008 10:33 schrieb:
bei uns siehts irgendwie auch immer krasser aus:
in der startelf 10 deutsche und ein österreicher.
von den 18 leuten im kader kommen 13 aus der eigenen jugend bzw u23.
vier leute standen auf dem platz, die noch vor 20 monaten die deutsche meisterschaft der B-junioren geholt haben...

vom papier her kann man da sehr gut mit einem 0:0 in köln leben...

JENA :pissed:
NNNNNNNNNEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! ;(
Kack Wehen-Wiesbaden .... :hop:
 
Jena hat wieder nicht gewonnen... das war's dann wohl...
Aber der FCK hat in Wiesbaden gewonnen, jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand und jetzt kommen die Kickenbacher Offers auf den Berg! Sollten sie nutzen diese Chance!
 
Montares am 15.03.2008 00:43 schrieb:
Jena hat wieder nicht gewonnen... das war's dann wohl...
Aber der FCK hat in Wiesbaden gewonnen, jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand und jetzt kommen die Kickenbacher Offers auf den Berg! Sollten sie nutzen diese Chance!

Ja hoffentlich.... :|
 
Als Frankfurter "darf" man den Verein ja nicht mögen, aber ich steh voll auf den FCK und hoffe sie schaffen das noch. Sonst sind sie wohl für immer weg...
Echt unglaublich, wenn man bedenkt wo sie noch vor 10 Jahren waren...
 
Zurück