locutusvonborg
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 06.06.2001
- Beiträge
- 296
- Reaktionspunkte
- 0
ergänzung vom heutigen ama-spiel: es bestand absolutes zaunfahnen-, doppelhalter- und fahnenverbot. sogar kindern hat man ihre 50cm-fahnen abgenommen.locutusvonborg am 01.09.2007 10:49 schrieb:der verein tut leider einiges um die zuschauerzahl unten zu halten... jedes spiel gibts absolutes chaos an den kassengruben vor der arena, so dass eigentlich jedesmal leute wieder heimgehen müssen, weil alles einfach zu lange dauert und unübersichtlich wie noch was ist. dazu gabs bis letzte woche gerade mal eine vorverkaufsstelle (an der vereinsgeschäftsstelle - sonst nirgendwo). von online-ticketing brauchen wir gar nicht reden, sowas gibts nicht. das einzige is die berühmte telefon-hotline, die aber vor solchen spielen permanent überlastet ist.
und beim gestrigen spiel kommt man erst am spieltag selber auf die idee, den dritten rang der arena zu öffnen (wird immer nur bei größerem andrang aufgemacht), obwohl man schon am montag gewusst hat, dass es mehr als 44.000 werden (die in die unteren beiden ränge passen).
und warum das ganze? konfliktpotential mit den gästen konnte es ja ned gewesen sein (ca. 20 leute aus ludwigshafen waren da)
nein, der verein (nein, nicht der verein, die firma, wie geschäftsführer ziffzer so gern sagt) will einfach die "problemfans" unterdrücken, die nicht zu allem ja und amen sagen, die auch mal s'maul aufmachen, die noch wissen, wo die wirkliche heimat der löwen ist, die noch den echten verein im herzen tragen und ned blind dem kommerz hinterherrennen und vor allem auch zu ihrer meinung stehen.
was man heute schön sehen konnte: es formiert sich wieder eine front. aber im gegensatz zu damals bei wildmoser ist diese front breiter und es kommt auch wesentlich weniger widerrede von den anderen fans.
ZIFFZER RAUS!
UND DU BIST NUR BEIM FAHREN BLAU!