• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

MrWichtel am 10.08.2007 21:44 schrieb:
Und Pauli hat verloren !!!!! =) So kanns weiter gehen :finger:



jo, also das war schon überraschend: freiburg verliert in osnabrück, und aachen zu hause gegen jena nur unentschieden... und köln gewinnt zwar 2:0, was nicht unerwartet war, aber "wir" hätten auch ebenso verlieren können, eigentlich sogar müssen... bei den bayern würd man sagen: typisch bayern-dusel.
 
Herbboy am 11.08.2007 03:55 schrieb:
ber "wir" hätten auch ebenso verlieren können, eigentlich sogar müssen... bei den bayern würd man sagen: typisch bayern-dusel.

Egal, die 3 Punkte mitnehmen und abhaken. Außerdem, wie heißt es so schön: Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt, der wird Meister ;)
 
ähm, mal ne ganz dumme frage:

kommt auf dsf keine zusammenfassung des 2.-liga- sonntags mehr? :-o
 
wiedergutmachung teil 1
das war einfach geil heute. schon allein die fahrt ^^

aber die aktion vom stadionsprecher am ende der ersten halbzeit war ja unter aller sau. hoffe sehr, dass es da eine strafe gibt!

jedenfalls hab ich jetzt an sonnenbrand... ^^
 
locutusvonborg am 12.08.2007 22:10 schrieb:
wiedergutmachung teil 1
das war einfach geil heute. schon allein die fahrt ^^

aber die aktion vom stadionsprecher am ende der ersten halbzeit war ja unter aller sau. hoffe sehr, dass es da eine strafe gibt!

Was war denn das genau mit dem Stadionsprecher, man hat nur kleinere Informationen bekommen das das Spiel bissel später weiterging weil er irgendwas über das Tor was nicht zählen dürfte, sagte :confused:

Ich habe das bisher so verstanden das er einfach in dem moment nichtmehr "neutral" war und etwas sauer auf das Tor eingegangen ist, aber das schien ja doch heftiger gewesen zu sein :|
 
Kandinata am 12.08.2007 22:19 schrieb:
Was war denn das genau mit dem Stadionsprecher, man hat nur kleinere Informationen bekommen das das Spiel bissel später weiterging weil er irgendwas über das Tor was nicht zählen dürfte, sagte :confused:

Ich habe das bisher so verstanden das er einfach in dem moment nichtmehr "neutral" war und etwas sauer auf das Tor eingegangen ist, aber das schien ja doch heftiger gewesen zu sein :|
er hat durchgesagt, dass das 1:0 nicht drin war und der fca somit beschissen worden ist. (war ja ein richtiges wembley-tor^^)
auch wenn er mit der aussage prinzipiell recht hat, darf er als stadionsprecher nicht mit solchen aussagen negative stimmung machen.
schiri kinhöfer wollte das spiel angeblich sogar gar nicht mehr anpfeifen, wenn nicht der stadionsprecher ausgetauscht wird, aber offenbar hat man sich in der 25minütigen pause dann doch irgendwie geeinigt. dann hat sich der sprecher über die anlage entschuldigt und das spiel ging weiter.
aber kinhöfer meinte, dass es jetzt eine spezialuntersuchung geben wird.
 
:B

Die letzten Minuten bei Lautern gegen Gladbach sind ja kurios. Erst schießt Lautern das 1:0 in der 84., eine Minute später der Ausgleich und wiederum eine Minute später rote Karte für Lautern. :-D

[nelson] Haha! [/nelson]
 
Teslatier am 13.08.2007 22:09 schrieb:
:B

Die letzten Minuten bei Lautern gegen Gladbach sind ja kurios. Erst schießt Lautern das 1:0 in der 84., eine Minute später der Ausgleich und wiederum eine Minute später rote Karte für Lautern. :-D

[nelson] Haha! [/nelson]

Die Rote war aber unberechtigt, von einer echten Notbremse hat man nicht wirklich was gesehen :|
 
Kandinata am 13.08.2007 22:14 schrieb:
Die Rote war aber unberechtigt, von einer echten Notbremse hat man nicht wirklich was gesehen :|
Er war zwar nicht letzter Mann, aber der Gladbacher hatte ziemlich freie Bahn. Und wenn man ihn dann so umreißt, find ich die Rote schon berechtigt.
 
3:1 gegen unsere freunde aus lautern - platz eins gehört weiterhin münchen (wie eine liga weiter oben ^^)

aber langsam macht mich die scheiß arena echt fertig... ich muss jetzt endlich aufhören mich selbst zu belügen und nimmer hingehen...
scheiß fröttmaning! ich will endlich wieder richtige heimspiele!
 
locutusvonborg am 19.08.2007 22:00 schrieb:
3:1 gegen unsere freunde aus lautern - platz eins gehört weiterhin münchen (wie eine liga weiter oben ^^)

aber langsam macht mich die scheiß arena echt fertig... ich muss jetzt endlich aufhören mich selbst zu belügen und nimmer hingehen...
scheiß fröttmaning! ich will endlich wieder richtige heimspiele!


Warst wieder da,oder? Wo stehst oder sitzt du eigentlich (wahrscheinlich eher stehen in der Nordkurve :) )?
Jop, ich freu mich au voll, dass unsere Löwen wieder gewonnen haben :)
Mann, mann, mann, und die Augsburger schieben ihre Niederlage gegen 60 immer noch auf den Schiri... -.-

WE LOVE THE SIXTIES!!!

Servus!
 
Mazzz am 19.08.2007 22:23 schrieb:
Warst wieder da,oder? Wo stehst oder sitzt du eigentlich (wahrscheinlich eher stehen in der Nordkurve :) )?
normalerweise steh ich immer im norden, aber heute war ich ausnahmsweise im süden. früher hatte ich immer dauerkarte, heuer nicht mehr. ich weiß wirklich nicht, ob ich überhaupt nochmal rausgeh. lieber auswärts fahren.
 
Zurück