• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum dein Trainer ist:
Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt
Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf.
Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen.
Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im Schnee gemacht.
Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch.
Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die Seitenlinien so oft nachstreuen muss.
Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für "Zewa Wisch und Weg" und "Schneekoppe".
Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit Puderzucker.
Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon geduscht hat.
Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.


edit (bonkic) :

normalerweise ist es üblich, dass man die quelle angibt, wenn man schon copy&paste bemüht - auch wenn ganz sicher keiner der meinung war, dass obiger "witz" tatsächlich von dir stammt.

also, hier ist die quelle :
http://www.witze-fun.de/witze/witz/8843 uvam
 
Vietnamveteran am 20.05.2007 20:30 schrieb:
Da verabschiedet sich der Federico mit einem Hattrick aus Karlsruhe!
Mich freuts als Dortmunder! :]

19 Tore, 15 Assists!
Wenn er bei uns die Hälfte macht wäre ich zufrieden
 
jediknight1 am 20.05.2007 22:33 schrieb:
Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum dein Trainer ist:
Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt
Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf.
Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen.
Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im Schnee gemacht.
Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch.
Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die Seitenlinien so oft nachstreuen muss.
Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für "Zewa Wisch und Weg" und "Schneekoppe".
Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit Puderzucker.
Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon geduscht hat.
Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.

ich bin gerade echt am überlegen ob es eigentlich noch andere absolut veraltete, langweilige und vorallem abgedroschene Witze gibt, als über Christoph Daum und Kokain...nein mir fällt wirklich nichts ein...

ich bin auch kein Fan von Herrn Daum und seinen Methoden und wirklich sympathisch ist er mir auch nicht, aber irgendwann ist auch der dümmste Witz zu oft erzählt worden...

Farra
 
Farragut am 21.05.2007 13:28 schrieb:
ich bin gerade echt am überlegen ob es eigentlich noch andere absolut veraltete, langweilige und vorallem abgedroschene Witze gibt, als über Christoph Daum und Kokain...nein mir fällt wirklich nichts ein...

ich bin auch kein Fan von Herrn Daum und seinen Methoden und wirklich sympathisch ist er mir auch nicht, aber irgendwann ist auch der dümmste Witz zu oft erzählt worden...

Farra

Dann suche ich Witze über Maradona. :)
 
jediknight1 am 20.05.2007 14:17 schrieb:
Boesor am 20.05.2007 14:12 schrieb:
1:0 Yeeeeeeeeeeelen
Das wird heute was!!!

Und Pauli steigt auf. :top:
Hör mir auf mit Pauli :finger:
Ne,die haben schon ne super Rückrunde gespielt,verdient haben sies!Aber Freitag ist Dresden zu Gast,da gibts mal ne Heimniederlage für euch :-D
Son Mist dass das Millerntor umgebaut wird,1300 Gäste,das is ja lächerlich....selbst bei den Amateurmannschaften in Leverkusne und Bremen waren ca 2.000 Dresdner^^
 
wenigstens unsere jugend is oben mit dabei.
letzten jahr wurden unsere b-junioren meister und seit 20 minuten sind unsere a-junioren pokalsieger. :)
 
der tag, der vom tödlichen unfall von marek krejci überschattet ist... aber wenn das alles so stimmt, was mir ein feuerwehrmann, der an der unfallstelle war und der auch kontakt mit dem zuständigen staatsanwalt vor ort hatte, gesagt hat, nämlich, dass der werte herr ca 150 sachen drauf hatte, als er den zweikampf mit dem baum verloren hat, dann fehlt mir jegliches mitleid...

die familie ist natürlich zutiefst zu bedauern, was auch immer gewesen sein mag.


das ama-derby heut hat jedenfalls die erwartete menge an grünen und schwarzen männchen hervorgerufen... aber erst danach. während dem spiel haben sie nicht eingegriffen. da muss ich fast meinen respekt vor ihnen zollen, denn ich habe das letzte jahr über schon wegen weit geringeren anlässen die polizei den block stürmen sehen. es war schon viel rauch heute... vllt haben sie endlich eingesehen, dass sie ein aufeinandertreffen feindlicher blöcke verhindern sollen, aber einen block an sich in ruhe lassen sollen. die stehhalle gehört uns!

aber als sie danach die kreuzung von zwei hauptverkehrsstraßen für 30min komplett gesperrt haben, nur damit die roten zur ubahn geleitet werden können, war schon irgendwie geil. ^^
 
locutusvonborg am 27.05.2007 01:22 schrieb:
der tag, der vom tödlichen unfall von marek krejci überschattet ist... aber wenn das alles so stimmt, was mir ein feuerwehrmann, der an der unfallstelle war und der auch kontakt mit dem zuständigen staatsanwalt vor ort hatte, gesagt hat, nämlich, dass der werte herr ca 150 sachen drauf hatte, als er den zweikampf mit dem baum verloren hat, dann fehlt mir jegliches mitleid...

die familie ist natürlich zutiefst zu bedauern, was auch immer gewesen sein mag.

Wow, dass muss ja n Superstaatsanwalt sein, wenn der das so schnell raus bekommen hat.
Oder aber es war, wie so oft, n bischen Spekulation der beteiligten Rettungskräfte.
 
Boesor am 27.05.2007 02:05 schrieb:
locutusvonborg am 27.05.2007 01:22 schrieb:
der tag, der vom tödlichen unfall von marek krejci überschattet ist... aber wenn das alles so stimmt, was mir ein feuerwehrmann, der an der unfallstelle war und der auch kontakt mit dem zuständigen staatsanwalt vor ort hatte, gesagt hat, nämlich, dass der werte herr ca 150 sachen drauf hatte, als er den zweikampf mit dem baum verloren hat, dann fehlt mir jegliches mitleid...

die familie ist natürlich zutiefst zu bedauern, was auch immer gewesen sein mag.

Wow, dass muss ja n Superstaatsanwalt sein, wenn der das so schnell raus bekommen hat.
Oder aber es war, wie so oft, n bischen Spekulation der beteiligten Rettungskräfte.
natürlich...aber mit der zeit bekommst halt auch ein gefühl dafür, welche geschwindigkeit das auto ungefähr gehabt haben musste, wenn es entsprechend deformiert ist...
 
8:3 in kassel - wie geil :)

ich freu mich auf die nächste saison mit den spielen gegen burghausen, hachingen, ingolstadt, regensburg und natürlich den roten abschaum.

STEHALLEZ!

p.s.: trotzdem bin ich sehr froh, dass jetzt erst mal ein paar wochen ruhe is.
 
Oh Mann, nun geht der Vuci auch noch.
Jetzt brauch mer halt no n gscheiden Mittelfeldler.......
Aufstellung dann vielleicht so:

----------------------Göktan--------------------------------Schr00th-------------------------------


--------------------------------------------Wolff---------------------------------------------------

????---------------------------------------------------------------------------------------Baier-----


-----------------------------------??? (Bender?)---------------------------------------------------


Schäfer-----------------Hoffmann--------------------Berhalter-----------Ghvinianidze ---

-------------------------------------------Hofmann----------------------------------------------------



SerVus MaZ
 
Mazzz am 05.06.2007 11:13 schrieb:
Oh Mann, nun geht der Vuci auch noch.
Jetzt brauch mer halt no n gscheiden Mittelfeldler.......
Aufstellung dann vielleicht so:

----------------------Göktan--------------------------------Schr00th-------------------------------


--------------------------------------------Wolff---------------------------------------------------

????---------------------------------------------------------------------------------------Baier-----


-----------------------------------??? (Bender?)---------------------------------------------------


Schäfer-----------------Hoffmann--------------------Berhalter-----------Ghvinianidze ---

-------------------------------------------Hofmann----------------------------------------------------



SerVus MaZ
nema soll sich schleichen!
links bierofka, wenn er ned kommen sollte, ledgerwood, oder vllt tyce. ziegenbein, johnson und konsorten je nach verfassung reinbringen.
mate statt greg IV, eberlein außen.
holebas soll endlich seine chance im sturm bekommen.
und diese saison muss der torwartwechsel zu tschauner vollzogen werden. außer michi spielt endlich mal eine gute saison.
 
trenkwalder als neuer hauptsponsor... woraus ein roter schriftzug aufm trikot folgt. da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!

p.s.: http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062912724609
genau so solls wohl sein :B :finger2:
 
locutusvonborg am 29.06.2007 13:45 schrieb:
p.s.: http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062912724609
genau so solls wohl sein :B :finger2:
spaß muss sein, aber das ist nichtmehr lustig! :S :B

zum glück siehts anders aus :P


sehen ja nicht schlecht aus die trikots ansich, nur leider fehlt das geld dieses jahr :S
 
loel, naja hoffentlich bekommen die den Schriftzug schön hin, dann hol ich mir wahrscheinlich auch das Trikot!
Übrigens:

1. Spieltag:

FCA - 1860!!!!!!!!!!! Wer wird außer mir noch dabei sein?
Ich glaub der Schr0000th haut 5 rein.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Fußgänger?
Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot!
 
Mazzz am 30.06.2007 10:56 schrieb:
loel, naja hoffentlich bekommen die den Schriftzug schön hin, dann hol ich mir wahrscheinlich auch das Trikot!
Übrigens:

1. Spieltag:

FCA - 1860!!!!!!!!!!! Wer wird außer mir noch dabei sein?
Ich glaub der Schr0000th haut 5 rein.
ich hab schon wetten abgeschlossen, dass dieses mal mehr als 500 bullen da sind.
 
jetzt haben unsere amas einen eigenen trikotsponsor: hacker-pschorr.
http://www.tsv1860.de/MEDIA/10778.jpg
ich hoff sehr, dass es das ama-trikot zu kaufen gibt, dann ghört eines mir!
 
Der kolumbianische Testspieler John Jairo Mosquera ist im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten Carl Zeiss Jena zusammengebrochen. Während der Fahrt ins Hotel blieb das Herz des 19-Jährigen stehen, er musste reanimiert werden. Derzeit wird im Gifhorner Krankenhaus eine Diagnostik durchgeführt, Mosquera ist nur bedingt ansprechbar und liegt auf der Intensivstation. Der Vorfall passierte beim morgendlichen „Heide-Lauf“ im Trainingslager des Thüringer Zweitligisten im niedersächsischen Wesendorf. Jenas Co-Trainer Olaf Holetschek alarmierte umgehend Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann, der Mosquera retten konnte

:haeh: ...und das in dem Alter...da bekommt man ja richtig Angst weiter Fussball zu spielen..

Gute Besserung!
 
Zurück