• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Letztes Spiel das wird spannend. Hoffentlich können sich zu guter letzt die Freiburger und Duisburger freuen.
 
Flashlight am 14.05.2007 16:59 schrieb:
Letztes Spiel das wird spannend. Hoffentlich können sich zu guter letzt die Freiburger und Duisburger freuen.

Vergiß es, die Rostocker werden sich das nicht mehr nehmen lassen.
 
Atropa am 14.05.2007 20:55 schrieb:
Boesor am 14.05.2007 20:51 schrieb:
Vergiß es, die Rostocker werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ros....wer ?

FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIBUUUUUUUUUUUUUUUUURRRG FREIIIIIIBUUUUURRG *sing*

HANSA ROSTOCK, du weisst schon, wo immer die Tribüne brennt (im wahrsten sinne des Wortes...... >:| )
 
locutusvonborg am 05.05.2007 18:37 schrieb:
http://www.sechzger-bleibt.de
noch 26 stunden... mann, ich hab lange nicht mehr einem spiel so entgegen gefiebert. 5.000 karten sind weg, das medienecho ist einfach phänomenal.

das wird so genial morgen!
 
Und ich hab tierische Angst vor Sonntag, aber freue mich auch zugleich...

Am Sonntag heißt es: Jeeeeeeeeeeenaa
 
locutusvonborg am 17.05.2007 17:06 schrieb:
locutusvonborg am 05.05.2007 18:37 schrieb:
http://www.sechzger-bleibt.de
noch 26 stunden... mann, ich hab lange nicht mehr einem spiel so entgegen gefiebert. 5.000 karten sind weg, das medienecho ist einfach phänomenal.

das wird so genial morgen!
war einfach geil! eine demonstration, an der die stadt nicht vorbei schaun kann!

und die übliche grüne-männchen-stürmen -den-block-gaudi hatten wir natürlich auch...
wobei ich ihnen zugute halten muss, dass sie sich nach kurzem tränengaseinsatz (dem neben einigen fans auch zwei polizisten zum opfer fielen) wieder zurückgezogen haben - und schwups war es wieder "ruhig"
 
Shadow_Man am 08.04.2005 02:47 schrieb:
Mazzz am 07.04.2005 15:47 schrieb:
Hi,
welche 3 mannschaften schaffen den aufstieg in die 1.Liga
Mein Tipp wäre:

1. Köln
2. Duisburg
3. 1860 München
was ist euer Tipp???

Servus , Mazzz

1. Köln
2. Duisburg
3. Eintracht Frankfurt :X

Mfg Shadow_Man
mein geliebter 1. FC Kaiserslautern ist ja schon raus aus dem aufstiegsrennen.. :(
 
Bin auch total aufgeregt...Hoffentlich gewinnt Duisburg und Rostock richtig hoch, und Jena holt einfach nur en Punkt in Augsburg...ich hab ANGST
 
sagtmal, es stimmt doch nicht, dass der 1. der 2. Bundesliga im UEFA Cup spielen darf !?
 
Knabe am 20.05.2007 11:43 schrieb:
Bin auch total aufgeregt...Hoffentlich gewinnt Duisburg und Rostock richtig hoch, und Jena holt einfach nur en Punkt in Augsburg...ich hab ANGST

rostock ist ja ziemlich durch, entscheident ist es aber für duisburg und freiburg... fürth hats wiedermal weggeworfen am ende und ist somit raus :|

das tabellenende finde ich hier aber viel interessanter :X

13 Rot-Weiss Essen mit 35 punkten
14 SpVgg Unterhaching mit 35 punkten
15 Kickers Offenbach mit 35 punkten
16 Carl Zeiss Jena auch 35 punkte
.....................................................
17 Wacker Burghausen 29
18 Eintracht Braunschweig 22
 
Kandinata am 20.05.2007 12:03 schrieb:
Knabe am 20.05.2007 11:43 schrieb:
Bin auch total aufgeregt...Hoffentlich gewinnt Duisburg und Rostock richtig hoch, und Jena holt einfach nur en Punkt in Augsburg...ich hab ANGST

rostock ist ja ziemlich durch, entscheident ist es aber für duisburg und freiburg... fürth hats wiedermal weggeworfen am ende und ist somit raus :|

das tabellenende finde ich hier aber viel interessanter :X

13 Rot-Weiss Essen mit 35 punkten
14 SpVgg Unterhaching mit 35 punkten
15 Kickers Offenbach mit 35 punkten
16 Carl Zeiss Jena auch 35 punkte
.....................................................
17 Wacker Burghausen 29
18 Eintracht Braunschweig 22


interessanter.. :-D ..ich hab Angst :-D
das schlimme ist wenn man Fan von soner Mannschaft ist...und meine Mannschaft steht im mom auf dem 16...haben neben Offenbach aber mit Augsburg eigentlich den 2. leichtesten Gegner...ob das was gibt ... :rolleyes:
 
Zurück