• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Knabe am 29.04.2007 15:25 schrieb:
Teslatier am 29.04.2007 15:17 schrieb:
Köln - Fürth nicht (0:1)

juhu!
:B

und 1860 versauts :pissed:
Hab heut mal bei rw essen- rostock reingeschaut (zock beim fm 07 mit rwe ;)), gab ziemlich unschöne randale (pyros/bissel schlägerei genaueres kann ich nixht sagen weil bei dsf haben die das absichtlich nicht gezeigt-<spiel wurd für 15mins unterbrochen).
Kenn mich jetzt mit der 2. buli nicht so aus aber passiert das öfter, insbesondere bei den oft gescholtetenen ostmannschaften?
Mein bruder hat beim Karsruhe.-rostock spiel auch berichtet, dass die Nordöstlichen in den Karlsruher block mit Raketen geballert haben.
 
MrWichtel am 01.05.2007 02:41 schrieb:
Kenn mich jetzt mit der 2. buli nicht so aus aber passiert das öfter, insbesondere bei den oft gescholtetenen ostmannschaften?

sowas kann natürlich bei jedem passieren, doch am ehesten für so etwas bekannt sind die rostocker fans die schon immer als sehr extrem bekannt waren und den meisten mist verzapft haben :|
 
Kandinata am 01.05.2007 08:58 schrieb:
MrWichtel am 01.05.2007 02:41 schrieb:
Kenn mich jetzt mit der 2. buli nicht so aus aber passiert das öfter, insbesondere bei den oft gescholtetenen ostmannschaften?

sowas kann natürlich bei jedem passieren, doch am ehesten für so etwas bekannt sind die rostocker fans die schon immer als sehr extrem bekannt waren und den meisten mist verzapft haben :|

jo leider, da stehen sie schon auf einem aufstiegsplatz und hätten allen grund zu feiern und was tun sie... randalieren!
und sowas darf in die erste bundesliga *kopfschüttel*
 
outlawx am 01.05.2007 09:28 schrieb:
und sowas darf in die erste bundesliga *kopfschüttel*

Willste den ganzen verein und seine Fans aufgrund einiger Idioten beurteilen?
na vielen dank!
 
MrWichtel am 01.05.2007 02:41 schrieb:
Kenn mich jetzt mit der 2. buli nicht so aus aber passiert das öfter,
die cops provozieren leider immer mehr... wird immer schlimmer.

mich würds ned wundern, wenns bald mal richtig krachen würde...
 
locutusvonborg am 01.05.2007 17:02 schrieb:
MrWichtel am 01.05.2007 02:41 schrieb:
Kenn mich jetzt mit der 2. buli nicht so aus aber passiert das öfter,
die cops provozieren leider immer mehr... wird immer schlimmer.

mich würds ned wundern, wenns bald mal richtig krachen würde...

tja, wirklich gemein wie die Cops die Rostocker zum feuerlegen und Raketen schießen provoziert haben.
 
So, gestern abend wieder mit freudigen erwartungen ins stadtion gegangen. Das Spiel ansich ganz okay. Man ist ja gewohnt das man in Freiburg vorm Tor zehn Querpässe spielt anstelle ein Tor zu machen, aber viele Spieler haben dann doch echt enttäuscht. Vor allem Antar und Co sind nur noch langsam mitgelaufen und kamen irgendwie sehr unengagiert rüber. Naja jetzt muss Duisburg und Fürth verlieren sonst wirds bitter. Aber wenn der SC Freiburg weiterhin so spielt dann haben wir auch in der ersten Liga nichts zu suchen. Schein wohl eher nur eine Kopfsache zu sein. Schade!
 
morgen gegen hachingen is eigentlich das einzige spiel der saison, das mich noch intressiert. (mal die aktion x-tausend am 18.5. ( http://www.sechzger-bleibt.de ) und das ama-derby eine woche später ausgenommen)
die schmach ausm hinspiel muss einfach getilgt werden.
 
locutusvonborg am 05.05.2007 18:37 schrieb:
morgen gegen hachingen is eigentlich das einzige spiel der saison, das mich noch intressiert. (mal die aktion x-tausend am 18.5. ( http://www.sechzger-bleibt.de ) und das ama-derby eine woche später ausgenommen)
die schmach ausm hinspiel muss einfach getilgt werden.


Jap, die Schmach MUSS (und wird?!) getilgt werden -.-
 
Mazzz am 05.05.2007 19:14 schrieb:
locutusvonborg am 05.05.2007 18:37 schrieb:
morgen gegen hachingen is eigentlich das einzige spiel der saison, das mich noch intressiert. (mal die aktion x-tausend am 18.5. ( http://www.sechzger-bleibt.de ) und das ama-derby eine woche später ausgenommen)
die schmach ausm hinspiel muss einfach getilgt werden.


Jap, die Schmach MUSS (und wird?!) getilgt werden -.-

Ich drück den 60ern auch die Daumen, dann gewinnt Jena in Burghausen und es heißt: Nie mehr, 3. Liga, nie mehr nie meehr! :B
 
Meine Herren, also Rostock muss der Mannschaft ne Nicht Aufstiegsprämie versprochen haben.
Das tut ja weh wie die mit allen Mitteln versuchen den Aufstieg noch zu verspielen.
Wenigstens sind Freiburg und Fürth genau so bescheuert.
 
Boesor am 06.05.2007 15:35 schrieb:
Wenigstens sind Freiburg und Fürth genau so bescheuert.
Ja, Freiburg hat ein Dreck gespielt- Aber wenn morgen Duisburg verliert ist der Fußballgott Freiburger. Hoffen wir es!!!
 
Flashlight am 06.05.2007 16:07 schrieb:
Boesor am 06.05.2007 15:35 schrieb:
Wenigstens sind Freiburg und Fürth genau so bescheuert.
Ja, Freiburg hat ein Dreck gespielt- Aber wenn morgen Duisburg verliert ist der Fußballgott Freiburger. Hoffen wir es!!!

Und er ist auch Rostocker, weil die stehen ja nunmal oben und die Spielzeit neigt sich dem Ende zu
 
mal wieder ein grottenkick in der fröttmaninger anal-arena... immerhin ein sieg...

und aufsteigen will heuer irgendwie keiner, oder wie? ^^
 
Zurück