• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

[1. ksc
2.hansa rostock
3. Scfreiburg aber dann nächtse saison ohne finke
 
Also ich war beim Auswärtsspiel des SC Freiburgs in Köln und muss sagen, dass war herrlich. Wenn nur endlich Duisburg mal verlieren wird...aber das ist ansich nur eine Frage der Zeit.
 
Flashlight am 16.04.2007 13:23 schrieb:
Wenn nur endlich Duisburg mal verlieren wird...aber das ist ansich nur eine Frage der Zeit.

Sorry, aber das kannste vergessen! Wir verlieren nicht mehr :]
Ihr hingegen werdet noch mindestens gegen Karlsruhe verlieren...
Die einzige "Spitzenmannschaft" gegen die wir noch ran müssen ist der 1. FC Köln...der aber auch eher mittelmäßig ist :finger:
 
Wo steht mein Karnevalsverein eigentlich im Moment in der Tabelle :confused:

*mal wieder aufm schlauch steh*

*edit*

9ter Platz :(
 
Zebra-Man am 16.04.2007 13:58 schrieb:
Flashlight am 16.04.2007 13:23 schrieb:
Wenn nur endlich Duisburg mal verlieren wird...aber das ist ansich nur eine Frage der Zeit.

Sorry, aber das kannste vergessen! Wir verlieren nicht mehr :]
Ihr hingegen werdet noch mindestens gegen Karlsruhe verlieren...
Die einzige "Spitzenmannschaft" gegen die wir noch ran müssen ist der 1. FC Köln...der aber auch eher mittelmäßig ist :finger:
Ne, ähm Freiburg verliert nimmer und wenn Karlsruhe nächsten Spieltag drei Punkte holt, dann sind die eh durch sprich die werden uns nicht viel entgegensetzen. Duisburg jedoch is einfach noch nicht reif für 1 BL. Ich mag den Verein echt sympatische Leute, aber ich glaub kaum das ihr das packt. Außer Rostock verbockt es noch dann steigen wir gemeinsam auf :)
 
Flashlight am 16.04.2007 14:42 schrieb:
Duisburg jedoch is einfach noch nicht reif für 1 BL. Ich mag den Verein echt sympatische Leute, aber ich glaub kaum das ihr das packt. Außer Rostock verbockt es noch dann steigen wir gemeinsam auf :)

Nicht reif für die 1. Liga??? Pfff...das ich nicht lache! >:|
Freiburg ist doch erst so toll, seitdem klar war, dass Finke gehen wird...
Das kann ohne Finke in der 1. Liga nichts werden! Im Gegensatz zu euch haben wir bisher immer eine konstant gute Saisonleistung gebracht...bis dann die 4 Niederlagen in Folge kamen! :(

Wir sind mit gezielten Verstärkungen definitiv reif für die 1. Liga. Spontan fällt mir nur ein, dass ein Ersatz für die linke Seite (Bugera -> Lautern) her muss...sonst brennt es in keinem Mannschaftsteil!


Ich bin aber auch dafür, dass es Rostock noch verbockt und der MSV, als auch der SCF aufsteigen :-D :top:
 
DFB ermittelt gegen Sinkiewicz

Auf Lukas Sinkiewicz könnte möglicherweise eine Sperre zukommen: Der Abwehrspieler des 1. FC Köln wird verdächtigt, beim Heimspiel gegen Freiburg (0:3) am Sonntag SC-Akteur Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen zu haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mehr dazu
 
Shadow_Man am 16.04.2007 18:44 schrieb:
DFB ermittelt gegen Sinkiewicz

Auf Lukas Sinkiewicz könnte möglicherweise eine Sperre zukommen: Der Abwehrspieler des 1. FC Köln wird verdächtigt, beim Heimspiel gegen Freiburg (0:3) am Sonntag SC-Akteur Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen zu haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mehr dazu

Wild :B , wenn das stimmt gibts ne saftige Strafe für den Lukas

SerVus
 
Zebra-Man am 16.04.2007 14:58 schrieb:
Ich bin aber auch dafür, dass es Rostock noch verbockt und der MSV, als auch der SCF aufsteigen :-D :top:

Einspruch, Rostock steigt auf jeden Fall auf!!!
 
Boesor am 16.04.2007 19:39 schrieb:
Zebra-Man am 16.04.2007 14:58 schrieb:
Ich bin aber auch dafür, dass es Rostock noch verbockt und der MSV, als auch der SCF aufsteigen :-D :top:

Einspruch, Rostock steigt auf jeden Fall auf!!!

Dann muss eben Karlsruhe dran glauben......oder es gibt diese Saison 4 Aufsteiger, den mein MSV muss aufsteigen! :-D
 
tsss... wer ist dieses "Duisburg"? Es gibt nur einen Verein, der das Unmögliche noch möglich machen kann.

ERSTER FC KÖÖÖÖÖLN!
%) :oink:
 
Phade am 17.04.2007 14:31 schrieb:
tsss... wer ist dieses "Duisburg"? Es gibt nur einen Verein, der das Unmögliche noch möglich machen kann.

ERSTER FC KÖÖÖÖÖLN!
%) :oink:

Oder auch
666666666600000000000000000

Diese Woche dann: 1860 - Köln
Das Spiel wird wild
Hoffentlich isses da kalt, dann trifft der Vucicevic wieder

SerVus MaZ
 
Mazzz am 16.04.2007 19:36 schrieb:
Shadow_Man am 16.04.2007 18:44 schrieb:
DFB ermittelt gegen Sinkiewicz

Auf Lukas Sinkiewicz könnte möglicherweise eine Sperre zukommen: Der Abwehrspieler des 1. FC Köln wird verdächtigt, beim Heimspiel gegen Freiburg (0:3) am Sonntag SC-Akteur Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen zu haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mehr dazu

Wild :B , wenn das stimmt gibts ne saftige Strafe für den Lukas

SerVus

Er wurde jetzt für 3 Spiele gesperrt.
 
Zurück