• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

ouh man..da sieht man mal seinen carl zeiss jena und dann so ein spiel..hat jemand den bösen tritt im spiel gesehen? sah im stadion echt üübel aus als notarzt und alles aufs stadion kam..schlüsselbein gebrochen, der arme kerl ;(
 
das spiel is im großen und ganzen wie erwartet/befürchtet verlaufen.

GRÜNWALDER STADION!
 
locutusvonborg am 16.03.2007 23:57 schrieb:
GRÜNWALDER STADION!


da dürft ihr ja sicher bald wieder hin.
denn lange werdet ihr die miete an die bayern wohl nicht mehr zahlen können, oder ? :B
 
Bonkic am 17.03.2007 00:00 schrieb:
locutusvonborg am 16.03.2007 23:57 schrieb:
GRÜNWALDER STADION!


da dürft ihr ja sicher bald wieder hin.
denn lange werdet ihr die miete an die bayern wohl nicht mehr zahlen können, oder ? :B
was meinst du denn wie viele von den echten, treuen fans sechzig viel lieber in der regionalliga im grünwalder als in der bundesliga als mieter am tropf der roten sehen würden... die eigene identität ist vielen wesentlich wichtiger als der erfolg. bei der vereinsführung siehts leider anders aus.
ich sehne den tag herbei, an dem wir endlich nicht mehr unsere angeblichen heimspiele in dieser roten drecks-arena austragen müssen.
 
locutusvonborg am 17.03.2007 00:27 schrieb:
Bonkic am 17.03.2007 00:00 schrieb:
locutusvonborg am 16.03.2007 23:57 schrieb:
GRÜNWALDER STADION!


da dürft ihr ja sicher bald wieder hin.
denn lange werdet ihr die miete an die bayern wohl nicht mehr zahlen können, oder ? :B
was meinst du denn wie viele von den echten, treuen fans sechzig viel lieber in der regionalliga im grünwalder als in der bundesliga als mieter am tropf der roten sehen würden... die eigene identität ist vielen wesentlich wichtiger als der erfolg. bei der vereinsführung siehts leider anders aus.
ich sehne den tag herbei, an dem wir endlich nicht mehr unsere angeblichen heimspiele in dieser roten drecks-arena austragen müssen.


Jop, ich würd mir auf jeden Fall gerne Spiele im Grünwalder Stadion anschauen.

SerVus MaZ
 
Mazzz am 17.03.2007 10:02 schrieb:
locutusvonborg am 17.03.2007 00:27 schrieb:
Bonkic am 17.03.2007 00:00 schrieb:
locutusvonborg am 16.03.2007 23:57 schrieb:
GRÜNWALDER STADION!


da dürft ihr ja sicher bald wieder hin.
denn lange werdet ihr die miete an die bayern wohl nicht mehr zahlen können, oder ? :B
was meinst du denn wie viele von den echten, treuen fans sechzig viel lieber in der regionalliga im grünwalder als in der bundesliga als mieter am tropf der roten sehen würden... die eigene identität ist vielen wesentlich wichtiger als der erfolg. bei der vereinsführung siehts leider anders aus.
ich sehne den tag herbei, an dem wir endlich nicht mehr unsere angeblichen heimspiele in dieser roten drecks-arena austragen müssen.


Jop, ich würd mir auf jeden Fall gerne Spiele im Grünwalder Stadion anschauen.

SerVus MaZ
Will einer nächstes Jahr mit nach Osnabbrück gegen Dortmunf? :B :confused:
 
lautern is auch so blöd...
war heut in burghausen und was der fck da gegen neun burghauser abgeliefert hat, war ja eine frechheit...

wir ham ja anscheinend nicht umsonst eine freundschaft...
 
locutusvonborg am 08.04.2007 18:12 schrieb:
lautern is auch so blöd...
war heut in burghausen und was der fck da gegen neun burghauser abgeliefert hat, war ja eine frechheit...

wir ham ja anscheinend nicht umsonst eine freundschaft...

JA :pissed: :pissed:
und wegen der Scheiße steht Jena aufm 17 -.-
 
Zwar konnte ich heute im Stadion den Sieg des SC Freiburg genießen, dennoch gewannen Duisburg und Fürth. Aber jeder weiß ja, dass wir aufsteigen.
Und dann sind auch die letzten "Finke raus" - Rufer endlich still.
 
Flashlight am 08.04.2007 18:36 schrieb:
Zwar konnte ich heute im Stadion den Sieg des SC Freiburg genießen, dennoch gewannen Duisburg und Fürth. Aber jeder weiß ja, dass wir aufsteigen.
Und dann sind auch die letzten "Finke raus" - Rufer endlich still.

trotzdem musser gehen..auch wenns mir leid tut :rolleyes:
 
Knabe am 08.04.2007 18:40 schrieb:
trotzdem musser gehen..auch wenns mir leid tut :rolleyes:

Das fürchte ich auch. Aber wenigstens sollte man sich anständig verabschieden und nicht mit Finke raus rufen. UND WARUM ZU HÖLLE BEKOMMEN WIR EINEN SCHWABEN, EINEN UHRSCHWABEN IN UNSER SÜDBADISCHES LÄNDLE??
 
juhu augschburg hat verloren.
Jetzt muss 60 nur noch morgen gegen den KSC Dampf machen....

SerVus MaZ
 
rengaru am 09.04.2007 11:13 schrieb:
Mazzz am 09.04.2007 11:08 schrieb:
juhu augschburg hat verloren.
Jetzt muss 60 nur noch morgen gegen den KSC Dampf machen....

SerVus MaZ
Wieso erst morgen? :confused:



Sh*t, ich war noch gedanklich im Sonntag.
Natürlich heute !!!!!


SerVus MaZ



p.s.: Thx Rengaru^^
 
locutusvonborg am 10.04.2007 09:58 schrieb:
Mazzz am 09.04.2007 22:25 schrieb:
jo, war ganz nett gestern. ich versteh nur ned, warum der ksc so schlecht war...


warsch du wieder drin oder?
Bei mir is keiner gefahren...naja viell. nächstes mal...
Viell. hat der KSC 60 einfach unterschätzt :B

SerVus MaZ
 
Zurück