• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

So heut steigt das Top-Duell :B
1860 München - 1. FC Köln

Mein Tipp: 2:1 -> die Löwen packen das


SerVus
 
Knabe am 21.04.2007 20:59 schrieb:
Mazzz am 21.04.2007 20:31 schrieb:
Knabe am 21.04.2007 12:49 schrieb:
Mazzz am 21.04.2007 10:58 schrieb:


hätte ich nich gedacht...wo die 60ger schon am schwächeln warn :finger:

aber morgen freiburg - jena.. hoffe ein punkt is drin :X


für freiburg oder jena :confused:

jena natürlich man :-D

klassenerhalt wir kommen!!


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

1:0 in freiburg =) =) ..gleich halbzeit :-D
 
Flashlight am 22.04.2007 18:03 schrieb:
Knabe am 22.04.2007 15:51 schrieb:
Abpfiff in Freiburg

Jena gewinnt 3:1 ...OMG
=) =) =) =)
oh man ich kanns kaum glauben. was haben die denn nur gespielt :(
Zum Glück hat Duisburg unentschieden gespielt...

Ich würde sagen Freiburg hat normal wie immer gespielt und Jena blüht nach dem Trainerwechsel jetzt endlich richtig auf =)
 
Wahnsinnsspiel in Jena gegen Duisburg!


Duisburg überlegen, plötzlich 1:0 jena - zu HZ dann 3:0, Duisburg unter aller sau - und dann fält in der 2.HZ das 3:1, duisburg plötzlich stärker - jetzt steht es 3:3 !!!

ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...
 
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...
Und ich erst. Hm, nich das Duisburg jetz wegen dem besseren Torverhältnis aufsteigt und wir nicht :/ Auf jeden Fall müssen wir übermorgen gegen Offenbach gewinnen
 
Flashlight am 27.04.2007 20:02 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...
Und ich erst. Hm, nich das Duisburg jetz wegen dem besseren Torverhältnis aufsteigt und wir nicht :/ Auf jeden Fall müssen wir übermorgen gegen Offenbach gewinnen



aaargh ich hab mich auch so geärgert..hatte erst selbst en spiel, dann per sms ergebnisse bekommen und gesehen das jena 3:3 spielt..war ich eigentlich froh, da duisburg nich schlecht ist. Als ich dann jedoch die Torfolge gesehen habe hab ich mich nur noch geärgert...

Aber 1 Punkt gegen nen (Möchtegern-) Aufsteiger ist doch klasse, jetzt mit dem neuen Trainer läufts endlich. Burghausen patzt in Braunschweig...
Karlsruhe schlägt morgen Unterhaching, 1860 gewinnt in Koblenz und Rostock putzt Essen...

und Jena ist fein raus =)
 
Knabe am 28.04.2007 09:18 schrieb:
Flashlight am 27.04.2007 20:02 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...
Und ich erst. Hm, nich das Duisburg jetz wegen dem besseren Torverhältnis aufsteigt und wir nicht :/ Auf jeden Fall müssen wir übermorgen gegen Offenbach gewinnen



aaargh ich hab mich auch so geärgert..hatte erst selbst en spiel, dann per sms ergebnisse bekommen und gesehen das jena 3:3 spielt..war ich eigentlich froh, da duisburg nich schlecht ist. Als ich dann jedoch die Torfolge gesehen habe hab ich mich nur noch geärgert...

Aber 1 Punkt gegen nen (Möchtegern-) Aufsteiger ist doch klasse, jetzt mit dem neuen Trainer läufts endlich. Burghausen patzt in Braunschweig...
Karlsruhe schlägt morgen Unterhaching, 1860 gewinnt in Koblenz und Rostock putzt Essen...

und Jena ist fein raus =)




Richtig ---> 1860 gewinnt in Koblenz
:finger: (oder hoff mers zumindest)


SerVus
 
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...

:hop: :hop: :hop:

Von wegen, das Unentschieden war mehr als gerechtfertigt, bei einem Sieg vom MSV hätte sich niemand beschweren dürfen!
Ich hatte am Freitag nur die Möglichkeit bis zur Halbzeit den Ticker zu verfolgen, das war natürlich nichzt sonderlich berauschend :-D
Am nächsten Morgen in der Zeitung dann noch das 3:3...was gibt es schöneres? :]

Jetzt müssen wir gegen Köln gewinnen, dann klappt das auch mit dem Aufstieg :top:
 
Zebra-Man am 29.04.2007 09:34 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...

:hop: :hop: :hop:

Von wegen, das Unentschieden war mehr als gerechtfertigt, bei einem Sieg vom MSV hätte sich niemand beschweren dürfen!
Ich hatte am Freitag nur die Möglichkeit bis zur Halbzeit den Ticker zu verfolgen, das war natürlich nichzt sonderlich berauschend :-D
Am nächsten Morgen in der Zeitung dann noch das 3:3...was gibt es schöneres? :]

Jetzt müssen wir gegen Köln gewinnen, dann klappt das auch mit dem Aufstieg :top:

na jaa...wieso nicht beschweren können...das unentschieden is dem spielverlauf eigentlich gerecht, jena hat halt auf konter gelauert, was auch nicht dumm ist.
 
Knabe am 29.04.2007 12:18 schrieb:
Zebra-Man am 29.04.2007 09:34 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...

:hop: :hop: :hop:

Von wegen, das Unentschieden war mehr als gerechtfertigt, bei einem Sieg vom MSV hätte sich niemand beschweren dürfen!
Ich hatte am Freitag nur die Möglichkeit bis zur Halbzeit den Ticker zu verfolgen, das war natürlich nichzt sonderlich berauschend :-D
Am nächsten Morgen in der Zeitung dann noch das 3:3...was gibt es schöneres? :]

Jetzt müssen wir gegen Köln gewinnen, dann klappt das auch mit dem Aufstieg :top:

na jaa...wieso nicht beschweren können...das unentschieden is dem spielverlauf eigentlich gerecht, jena hat halt auf konter gelauert, was auch nicht dumm ist.

Es bleibt auch anzumerken, dass der Treffer von Lavric absolut regulär war...das Spiel wäre wohl ganz anders ausgegangen wenn der Schiedsrichter den Treffer anerkannt hätte... :(
 
Zebra-Man am 29.04.2007 12:41 schrieb:
Knabe am 29.04.2007 12:18 schrieb:
Zebra-Man am 29.04.2007 09:34 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 19:47 schrieb:
ich hätt die 3 punkte ja eher jena gegönnt...

:hop: :hop: :hop:

Von wegen, das Unentschieden war mehr als gerechtfertigt, bei einem Sieg vom MSV hätte sich niemand beschweren dürfen!
Ich hatte am Freitag nur die Möglichkeit bis zur Halbzeit den Ticker zu verfolgen, das war natürlich nichzt sonderlich berauschend :-D
Am nächsten Morgen in der Zeitung dann noch das 3:3...was gibt es schöneres? :]

Jetzt müssen wir gegen Köln gewinnen, dann klappt das auch mit dem Aufstieg :top:

na jaa...wieso nicht beschweren können...das unentschieden is dem spielverlauf eigentlich gerecht, jena hat halt auf konter gelauert, was auch nicht dumm ist.

Es bleibt auch anzumerken, dass der Treffer von Lavric absolut regulär war...das Spiel wäre wohl ganz anders ausgegangen wenn der Schiedsrichter den Treffer anerkannt hätte... :(

ja da haste auch recht..aber auf allen plätzen machen die schiris fehler..und das 3:3 ist doch nur gerecht im endeffekt... sind wichtige punke im kampf um den klassenerhalt und duisburg hat noch alle chancen auf 1. liga
 
Zurück