• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Mazzz am 06.07.2007 14:26 schrieb:
Juhu, die ham die Farbe von Trenkwalder auf dem Auswärtstrikot geändert.
Jetzt hol ich mir vielleicht eins.....

Hier: (Da können sich andere Verein man ein Beispiel am Design nehmen
:finger: :-D )
Das Heimtrikot sieht trotzdem zum :$ aus. :finger:
 
Teslatier am 06.07.2007 14:33 schrieb:
Mazzz am 06.07.2007 14:26 schrieb:
Juhu, die ham die Farbe von Trenkwalder auf dem Auswärtstrikot geändert.
Jetzt hol ich mir vielleicht eins.....

Hier: (Da können sich andere Verein man ein Beispiel am Design nehmen
:finger: :-D )
Das Heimtrikot sieht trotzdem zum :$ aus. :finger:
find ich nicht.

finde das besser als das auswärtstrikot
 
rengaru am 06.07.2007 14:52 schrieb:
Teslatier am 06.07.2007 14:33 schrieb:
Mazzz am 06.07.2007 14:26 schrieb:
Juhu, die ham die Farbe von Trenkwalder auf dem Auswärtstrikot geändert.
Jetzt hol ich mir vielleicht eins.....

Hier: (Da können sich andere Verein man ein Beispiel am Design nehmen
:finger: :-D )
Das Heimtrikot sieht trotzdem zum :$ aus. :finger:
find ich nicht.

finde das besser als das auswärtstrikot
mal abgesehen davon, dass beide trikots einfach scheiße aussehen, hat sich in meinen augen nichts geändert. es wird trotzdem bei der hälfte aller spiele (mindestens...) rot getragen.
prinzipiell könnte man jetzt ja wieder sagen, sechzig hat gar keine heimspiele, also wird 34 mal in dunkelblau mit weißer schrift gespielt, aber leider sieht der ziffzer das nicht so.
andererseits ists so: wer rot will und auf den müllberg pilgert, der bekommt auch rot. alles in allem lässt sich also recht gut damit leben.
 
finde das besser als das auswärtstrikot [/quote]
mal abgesehen davon, dass beide trikots einfach scheiße aussehen, hat sich in meinen augen nichts geändert. es wird trotzdem bei der hälfte aller spiele (mindestens...) rot getragen.
prinzipiell könnte man jetzt ja wieder sagen, sechzig hat gar keine heimspiele, also wird 34 mal in dunkelblau mit weißer schrift gespielt, aber leider sieht der ziffzer das nicht so.
andererseits ists so: wer rot will und auf den müllberg pilgert, der bekommt auch rot. alles in allem lässt sich also recht gut damit leben. [/quote]


awa locutus, soo schlecht sehen die Trikots auch wieder nicht aus. Mann kann sich auf jeden Fall damit zeigen!
Oh Mann, Ich freue mich schon so auf das Spiel FC Augsburg - 60. Mann Mann Mann.
Kartenvorverkauf ab dem 30. Juli :)

SerVus
 
Mazzz am 14.07.2007 15:10 schrieb:
Kartenvorverkauf ab dem 30. Juli :)
hab meine karten natürlich schon längst reserviert...
und ich hab so das gefühl, entweder gewinnen wir dieses mal oder aber es gibt wirklich ausschreitungen... nicht sowas nichtiges wie letztes jahr...
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Stehplatzkarten werden bis auf Widerruf ausschließlich als Jahreskarten verkauft. Im vergangenen Jahr mussten wir feststellen dass auch zahlreiche Gästefans an Eintrittskarten im Stehplatzbereich unserer
Fans gekommen waren.
Um die Sicherheit bei unseren Heimspielen zu gewährleisten, sowie den Auflagen der DFL nach zukommen, hat der TSV 1860 München beschlossen, Eintrittskarten im Stehlatzbereich ausschließlich als Jahreskarten zu verkaufen.
Je nach Verfügbarkeit evtl. Resttickets in diesen Sektoren, wird nach Beendigung des Jahreskartenverkaufs entschieden, ob und für welche Spiele der Tageskartenverkauf für den Stehplatzbereich freigegeben wird

Mit freundlichen Grüßen

TICKETSERVICE
langsam glaub ich echt, dass es da bei den leuten vom dritten stock gewaltig an hirnmasse mangelt...
 
locutusvonborg am 15.07.2007 22:43 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Stehplatzkarten werden bis auf Widerruf ausschließlich als Jahreskarten verkauft. Im vergangenen Jahr mussten wir feststellen dass auch zahlreiche Gästefans an Eintrittskarten im Stehplatzbereich unserer
Fans gekommen waren.
Um die Sicherheit bei unseren Heimspielen zu gewährleisten, sowie den Auflagen der DFL nach zukommen, hat der TSV 1860 München beschlossen, Eintrittskarten im Stehlatzbereich ausschließlich als Jahreskarten zu verkaufen.
Je nach Verfügbarkeit evtl. Resttickets in diesen Sektoren, wird nach Beendigung des Jahreskartenverkaufs entschieden, ob und für welche Spiele der Tageskartenverkauf für den Stehplatzbereich freigegeben wird

Mit freundlichen Grüßen

TICKETSERVICE
langsam glaub ich echt, dass es da bei den leuten vom dritten stock gewaltig an hirnmasse mangelt...

Loel! :-D
 
Mazzz am 28.07.2007 20:03 schrieb:
jo, tschauner im tor is die richtige entscheidung. schwarz als kapitän find ich persönlich daneben, weil er - zumindest wenns nach mir ginge - eher selten zum einsatz kommen wird. hab jetzt allerdings in der neuen saison erst ein training gesehen, weiß also momentan gar ned so recht, wies in der mannschaft ausschaut.

viel geiler find ich übrigens, dass mittlerweile schon fast 600 dauerkarten für die amas verkauft sind (man bekommt jetzt sogar einen bier-pass mit 11 frei-halben dazu ^^)

p.s.: hast du jetzt eigentlich eine karte für augsburg, mazzz?
 
Alemannia ole ole ole Hier regiert der TSV !!!!!!!!!!!!!!!
 
Tivoli am 03.08.2007 19:09 schrieb:
Alemannia ole ole ole Hier regiert der TSV !!!!!!!!!!!!!!!

HAHA am 1. Spieltag bekommt ihr erstma die Bude vollgeknallt =)

JEEENA, JEEEENA
 
Wenn du meinst ich sage ihr bekommt mal eine richtig schöne Abreibung.
 
Und wieder mal eine runde im Pokal weiter. Leverkusen war zu schwach.
:top:

http://www.bilder-hochladen.net/files/16tv-e.gif


einmal reicht
 
Ja, kann man nix gegen sagen.. ;)
1860 hats ja auch geschafft, und um das mal hier aufzugreifen, ich weiß garnicht warum ihr euch über die Trikots so aufgeregt habt. Find die ganz hübsch =)

Und heute schießen meine Jenaer sich in Runde 2 und alles wird gut . %)
 
Knabe am 05.08.2007 11:33 schrieb:
Ja, kann man nix gegen sagen.. ;)
1860 hats ja auch geschafft, und um das mal hier aufzugreifen, ich weiß garnicht warum ihr euch über die Trikots so aufgeregt habt. Find die ganz hübsch =)
die auswärtstrikots sind ja mittlerweile relativ annehmbar...
aber das heimtrikot mit der roten aufschrift is zum einfach nur zum kotzen.

http://www.tsv1860.de/MEDIA/10781.jpg
das würd ich mir sofort kaufen... aber des darf halt nicht verkauft werden...
 
Und heute gehts los, mit nem ersten Auswärtssieg :X :X

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeena
 
Knabe am 10.08.2007 21:37 schrieb:
Kandinata am 10.08.2007 18:22 schrieb:
Knabe am 10.08.2007 16:37 schrieb:
Und heute gehts los, mit nem ersten Auswärtssieg :X :X

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeena

Sieht aber nicht wirklich danach aus bisher, 7 Minuten und schon 2:0 hinten :B

Ja, 7 Minuten verpennt, dann wachgeworden :X :finger:

Ich freu mich dafür, Aachen ist schuld das Mainz (vorzeitig) abgestiegen ist und ist deshalb auf meiner beliebtheitskala relativ weit unten seitdem :B :top:
 
Zurück