• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

christoph daum hat heute wohl ein bisserl zu viel gekokst...
"Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen"
da bin ich mal gespannt, was der DFB zu den betrugsvorwürfen sagt.
 
locutusvonborg am 20.08.2007 23:05 schrieb:
christoph daum hat heute wohl ein bisserl zu viel gekokst...
"Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen"
da bin ich mal gespannt, was der DFB zu den betrugsvorwürfen sagt.
Schon extrem wie der sich heute wieder aufgeregt hat. Als hätte sich die ganze Welt gegen den FC verschworen. Dann kommt er sich auch noch vom Interviewer verarscht vor. Dem Typen liegt einfach die Opferrolle, da fühlt er sich richtig wohl. Naja, bei dem wundert mich nichts mehr.

SSA
 
Mazzz am 21.08.2007 17:36 schrieb:
nicht schlecht für die breite des kaders, aber schlecht für holebas... kucu wird erstmal bei den amas zum einsatz kommen.
Weisst du eigentlich, ab wann Karten für das Spiel der Löwen gegen Augsburg vorbestellt werden können?

SerVus!
von der offiziellen:
Für das Heimspiel gegen Augsburg in der Rückrunde räumt der TSV 1860 München seinen Mitgliedern, Fanclubs und Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht bis zum 30.09.2007 ein. Nach Ablauf dieser Frist werden die restlichen uns vorliegenden Bestellungen, die auch jetzt schon an uns gesandt werden können, nach Datumseingang bearbeitet und der Kartenverkauf für alle frei gegeben. Die Zuteilung der Tickets erfolgt je nach Verfügbarkeit.

stehplätze wirds für dieses spiel aber wohl gar keine geben...
 
locutusvonborg am 19.08.2007 22:00 schrieb:
aber langsam macht mich die scheiß arena echt fertig... ich muss jetzt endlich aufhören mich selbst zu belügen und nimmer hingehen...
scheiß fröttmaning! ich will endlich wieder richtige heimspiele!

Du glaubst aber nicht ernsthaft das es zurück ins Uraltstadion geht...
 
Boesor am 21.08.2007 18:33 schrieb:
Du glaubst aber nicht ernsthaft das es zurück ins Uraltstadion geht...
ich weiß, dass wir die nächsten 18 jahre in fröttmaning spielen müssen, außer es kommt die insolvenz...
was danach kommt, weiß keiner. aber hoffnung ist definitiv da, dass es wieder zurück nach giesing geht.
 
4:3 gegen köln verloren, nach 1:3 FÜHRUNG -.-

DAS ist der Hammer :pissed: :pissed:
 
Knabe am 24.08.2007 22:48 schrieb:
4:3 gegen köln verloren, nach 1:3 FÜHRUNG -.-

DAS ist der Hammer :pissed: :pissed:
ihr habt euch aber echt ganz schön angestellt... hab mich so gefreut, als ich den zwischenstand von 1:3 gesehen hab. das endergebnis hab ich später erstmal gar ned geglaubt...

ich mag den fc daum nicht...
 
locutusvonborg am 21.08.2007 20:03 schrieb:
Boesor am 21.08.2007 18:33 schrieb:
Du glaubst aber nicht ernsthaft das es zurück ins Uraltstadion geht...
ich weiß, dass wir die nächsten 18 jahre in fröttmaning spielen müssen, außer es kommt die insolvenz...
was danach kommt, weiß keiner. aber hoffnung ist definitiv da, dass es wieder zurück nach giesing geht.

jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
locutusvonborg am 26.08.2007 15:57 schrieb:
langsam wirds mir echt unheimlich...
3 spiele, 9 punkte, 12:3 tore...

Oleeeeeeee Oleeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeee 4:0!!! perfekter Sonntagnachmitag (Aachen gegen Greuter Fürht)
 
locutusvonborg am 26.08.2007 15:57 schrieb:
langsam wirds mir echt unheimlich...
3 spiele, 9 punkte, 12:3 tore...

Tjaaa..die Münchner Mannschaften dominieren halt "ihre" Ligen :-D
 
SoSchautsAus am 20.08.2007 23:27 schrieb:
locutusvonborg am 20.08.2007 23:05 schrieb:
christoph daum hat heute wohl ein bisserl zu viel gekokst...
"Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen"
da bin ich mal gespannt, was der DFB zu den betrugsvorwürfen sagt.
Schon extrem wie der sich heute wieder aufgeregt hat. Als hätte sich die ganze Welt gegen den FC verschworen. Dann kommt er sich auch noch vom Interviewer verarscht vor. Dem Typen liegt einfach die Opferrolle, da fühlt er sich richtig wohl. Naja, bei dem wundert mich nichts mehr.

SSA
2 spiele sperre + 10.000€

da kann er am freitag wieder auf der tribüne toben ^^
 
Muehlenbichl am 31.08.2007 20:07 schrieb:
Nur nen Punkt für den FC :|
was heißt hier "nur"? des is einer zuviel! ^^

im ernst: vom gesamten spielverlauf gesehen wars eine gerechte punkteteilung. 60 mit viel mehr spielanteilen, köln dafür mit mehr chancen (nette aufteilung: 7 defensive spieler, 3 offensive...), fragwürdiger elfmeter (den man meiner meinung aber geben kann), einige merkwürdige abseitsentscheidungen, trotzdem ein relativ guter schiri (der aber offenbar noch nie etwas von einer nachspielzeit gehört hat), ein einziges pfeifkonzert gegen nema ("du hast die haare schön" du wuidsau!), für unsere verhältnisse in fröttmaning war nachm rückstand stimmungsmäßig die hölle los.

trotzdem: ich geh jetzt einfach nimmer raus! ich freu mich auf die amas morgen und burghausen nächste woche, aber fröttmaning sieht mich die nächste zeit nicht mehr!
 
locutusvonborg am 01.09.2007 00:47 schrieb:
was heißt hier "nur"? des is einer zuviel! ^^

:-D

Stimmt schon, es ärgert mich nur das man sich den Ausgleich in der 78. Minute durch so einen dummen Elfer einfängt. Seis drum, nen Punkt beim Tabellenersten - das passt scho^^

Übrigens :top: für die hohe Zuschauerzahl und Kulisse. Da könnte sich so manch ein Verein aus der 1.Bundesliga ne Scheibe von abschneiden *nachWolfsburgschiel*

Gruß
 
Muehlenbichl am 01.09.2007 08:56 schrieb:
Übrigens :top: für die hohe Zuschauerzahl und Kulisse. Da könnte sich so manch ein Verein aus der 1.Bundesliga ne Scheibe von abschneiden *nachWolfsburgschiel*

Gruß
der verein tut leider einiges um die zuschauerzahl unten zu halten... jedes spiel gibts absolutes chaos an den kassengruben vor der arena, so dass eigentlich jedesmal leute wieder heimgehen müssen, weil alles einfach zu lange dauert und unübersichtlich wie noch was ist. dazu gabs bis letzte woche gerade mal eine vorverkaufsstelle (an der vereinsgeschäftsstelle - sonst nirgendwo). von online-ticketing brauchen wir gar nicht reden, sowas gibts nicht. das einzige is die berühmte telefon-hotline, die aber vor solchen spielen permanent überlastet ist.
und beim gestrigen spiel kommt man erst am spieltag selber auf die idee, den dritten rang der arena zu öffnen (wird immer nur bei größerem andrang aufgemacht), obwohl man schon am montag gewusst hat, dass es mehr als 44.000 werden (die in die unteren beiden ränge passen).
 
Zurück