• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Montares am 07.10.2007 09:22 schrieb:
locutusvonborg am 06.10.2007 19:35 schrieb:
ihr habt einen schlechten torwart
nein, zwei
:finger:

das traurige ist ja das du recht hast..ist wirklich hammer..nur pfeifen haben die da..den aus der 2., krauss heißt der..den soll der mal reinstellen..aber nee..jedesmal die pfeife die alles versaut..mit sonem mann kann man einfach nich in der 2. liga spielen...das muss man als trainer langsam erkennen
 
hach, mal wieder 3:0 gegen fürth verloren. bin ich froh, dass ich in haching war. scheiß cops!
 
locutusvonborg am 21.10.2007 22:01 schrieb:
hach, mal wieder 3:0 gegen fürth verloren. bin ich froh, dass ich in haching war. scheiß cops!

hmm? scheiß cops? inwiefern?

Und da du scheinbar etwas internsiver 60 Fan bist, würd ich trotzdem nich froh sein, nich beim Spiel gewesen zu sein ^^
 
TobeBahr am 21.10.2007 22:55 schrieb:
locutusvonborg am 21.10.2007 22:01 schrieb:
hach, mal wieder 3:0 gegen fürth verloren. bin ich froh, dass ich in haching war. scheiß cops!

hmm? scheiß cops? inwiefern?

Und da du scheinbar etwas internsiver 60 Fan bist, würd ich trotzdem nich froh sein, nich beim Spiel gewesen zu sein ^^
marsch von giesing nach haching zum auswärtsspiel der amas. 2 stunden sind wir unterwegs, alles friedlich und locker, dann kommen diese grünen und schwarzen männchen und meinen, von allen den ausweis kontrollieren zu müssen, was sich über eine halbe stunde hinzieht. reine schikane.
 
Auf die Löwen!
Joa, Glückwunsch Jungs....so kanns weitergehen!

serVus! maZ!
 
Montares am 05.11.2007 22:42 schrieb:
schade jena...
gut gekämpft. so wirds vielleicht noch was mit dem klassenerhalt

glaub ich nich mehr dran..es sei denn in der winterpause wird die abwehr mal verstärkt :rolleyes:
 
Knabe am 17.11.2007 09:29 schrieb:
Montares am 05.11.2007 22:42 schrieb:
schade jena...
gut gekämpft. so wirds vielleicht noch was mit dem klassenerhalt

glaub ich nich mehr dran..es sei denn in der winterpause wird die abwehr mal verstärkt :rolleyes:

ein jenaer sagte letztens, "das wird ne abschiedstour". hat er wohl recht mit. wenn man schlau ist, bereitet man sich am besten gewissenhaft auf die 3.Liga vor
 
TobeBahr am 17.11.2007 18:55 schrieb:
Knabe am 17.11.2007 09:29 schrieb:
Montares am 05.11.2007 22:42 schrieb:
schade jena...
gut gekämpft. so wirds vielleicht noch was mit dem klassenerhalt

glaub ich nich mehr dran..es sei denn in der winterpause wird die abwehr mal verstärkt :rolleyes:

ein jenaer sagte letztens, "das wird ne abschiedstour". hat er wohl recht mit. wenn man schlau ist, bereitet man sich am besten gewissenhaft auf die 3.Liga vor

so wies im moment aussieht hat alles andere auch nicht viel sinn..aber wenigstens spielen sie in der dann eingleisigen 3. liga..
 
Ja Mann.....5:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Come on you boys in blue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
5:0 zum abschluss, wir stehn viel besser da als erwartet, die amas ham die dritte liga noch in reichweite und vor allem: die bestätigung, dass das sechzger bestehen bleibt.
frohe weihnachten! :)
 
Drecksschachter verlieren richtig derbe, überwintern auf nem Abstiegsplatz, schöner Sonntag.
 
Toppmöller wirft hin

Ist ja wirklich heftig, was da in Chaoslautern abgeht. Einfach nur noch traurig, was aus dem ehemaligen Bundesliga-Topklub geworden ist. Wenn das der gute Fritz Walter noch sehen würde :S
 
Shadow_Man am 20.12.2007 20:19 schrieb:
Toppmöller wirft hin

Ist ja wirklich heftig, was da in Chaoslautern abgeht. Einfach nur noch traurig, was aus dem ehemaligen Bundesliga-Topklub geworden ist. Wenn das der gute Fritz Walter noch sehen würde :S

Eieieiei..das wusst ich ja garnicht..Jetzt haben sie ja garkeinen mehr, da der vorherige doch wegen Toppmöllers Verpflichtung gegangen ist.. :S
 
Zurück