1612-Problem bei Installation v. Software (DVB-T Software von Fujitsu)

Christian2510

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich möchte auf meinem Windows 7, 64-Bit -BS eine Fujitsu DVB-T-Software installieren, doch wenn ich den autorun ausführe und das Programm draufspielen will, kommt die Meldung, ob ich die bestehende Installation
ändern, deinstallieren oder vollständig löschen will.
Ich habe das Programm jedoch bereits über die Systemsteuerung gelöscht - sogar Registry files/ keys ..
Jedenfalls verhält sich die Installation so, als wäre das Programm bereits installiert.
Wenn ich nun auf 'vollständig löschen' oder alles andere gehe, bricht er den Vorgang ab,
zeigt den "1612 Fehler"
(.msi irgendwas an; Error 1612. The installation source for this product is
not available. Verify that the source exists and that you can access
it.)
und schließt dann die unfertige Deinstallation.
Fazit also: Das Programm ist nicht installiert, aber auch nicht deinstalliert und es lässt sich weder richtig installieren, weil dazu eine gescheite Deinstallation notwendig ist, die aber net funktioniert!

Was tun?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: 1612-Problem bei Installation v. Software

hast Du es mal mit "ändern" probiert ?

Und mal unabhängig von der Software: win7 hat doch sicher ein Media Center, oder? Kannst Du damit nicht DVB-T schauen? das geht bei mir sogar besser als die software vom dvb-t-stick hersteller
 
Oben Unten