• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus schrott brauche beratung bei umtausch (Amazon)

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Also meine mx510 starte immer noch nicht richtig (led geht nicht an) kann nur tasten drücken.
sowohl mit und ohne logitech treiber
ps/2 anschluss hab ich auch schon ausprobiert!

Wie lange hat man Garnatie und wie wickle ich den garantie vorgang am besten ab (hat schon einer von euch erfahrung mit Logitch oder Amazon)

ich such grad mal die rechnung ;)
 
Volgel am 26.11.2005 12:18 schrieb:
Hi Leute,
Also meine mx510 starte immer noch nicht richtig (led geht nicht an) kann nur tasten drücken.
sowohl mit und ohne logitech treiber
ps/2 anschluss hab ich auch schon ausprobiert!

Wie lange hat man Garnatie und wie wickle ich den garantie vorgang am besten ab (hat schon einer von euch erfahrung mit Logitch oder Amazon)

ich such grad mal die rechnung ;)


du hast 6 monate gewährleitung, in der der hänlder dir beweisen müßte, dass du selber schuld bist. dann hast du weitere 18, in denen aber im zweifel du nachweisen müßtest, dass du nicht schuld warst, sondern ein produktfehler vorliegt.

wenn noch keine 6 monate vergangen sind, dann am besten zurück an amazon, aber teste vorher an nem anderen PC, ob es wirklich an der maus liegt.

und schau auch bei logitech mal nach, es kann sein, dass die dir zusätzlich eine garantie geben, das ist dann aber freiwillig. dann würde ich zuerst mal logitech fragen, was du machen sollst.
 
Zurück