• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

=Komischer Installationsfehler=

D

deathmetalx

Gast
Jo hi, ich habe ein großes Problem, seid einiger zeit öffnet sich manchmal immer eine art installtationsprogramm, wo er die msi-datei vom installierter programm haben will, zuerst war es radlinker-->deinstalliert, da war es vorbei, jetzt ist es pestpatrol.....wo liegt der Fehler, kein Bock wieder zu formatieren...
winXp Home SP1 alle updates
2,8 ghz P4 HT 800 mht fbs
512 mb ddr-sdram 400 mhz
Radeon 9800 pro
dsl2000 +fp




das ist so, wenn ich dann irgendeine anwendung öffne, kommt der installationsdialog, wo er dann ne msidatei haben will, erst ein neustart beseitigt es für unbestimmte zeit !
 
Ich hatte dieses Problem auch, nachdem ich Works installiert hatte auch mit einigen Programmen. Durch öfteres wegklicken war man dann zwar irgendwann befreit (bis zum nächsten Start der Anwendung), aber ich habe keinen Weg ums Formatieren gefunden, vielleicht gibts die, sind mir aber nicht bekannt.
 
Zurück