• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pc schaltet sich aus

schnitzerchris am 21.11.2007 11:57 schrieb:
ich habe ja jetzt die wärmeleitpaste auf dem cpu wieder erneuert und bis jetzt kein absturz, vieleicht war dies der grund
Glaube ich nicht das müsste dann ja immer bei der Fehlerberichterstattung erschienen sein. Vielleicht hast Du ja Glück und die allgemeine Betriebstemperatur sinkt dadurch so stark das der NT-Sensor nicht Dichtmacht.
 
schnitzerchris am 21.11.2007 13:38 schrieb:
also bis jetzt ohne absturz, cpu temp bei 35 frad
Da bin ich aber froh das Du von allein auf die Wärmeleitpaste gekommen bist und nicht das NT ausgetauscht hast! Gratuliere ! Hoffentlich war es das jetzt auch wirklich mit deinen Probs.
 
also, wenn du oben nicht geschrieben hättest "ist grad nen monat alt", dann hätte ich schon früher auch mal empfohlen, die paste zu erneuern... :B bei nem 1 monat alten PC würde man die paste halt in jedem falle als grund ausschließen... :] ;)

du meinstest wohl windows mit dem monat, das hab ich bei der formulierung natürlich nicht erkannt... :-D
 
Herbboy am 21.11.2007 14:33 schrieb:
also, wenn du oben nicht geschrieben hättest "ist grad nen monat alt", dann hätte ich schon früher auch mal empfohlen, die paste zu erneuern... :B bei nem 1 monat alten PC würde man die paste halt in jedem falle als grund ausschließen... :] ;)

du meinstest wohl windows mit dem monat, das hab ich bei der formulierung natürlich nicht erkannt... :-D
Nein, er meinte sein NT damit. War etwas ungünstig beschrieben!
 
also es lag glaube ich wirlkich an dem, ich habe seit 2005 seit dem ich den prozessor habe die wärmepaste nicht erneuert, bis jetzt läuft es wieder ohne probleme

danke leute für eure hilfe
 
Zurück