Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DagiBang Beitrag anzeigen
    Viel zu ungenau... Ich sehe keine durchschnittliche Kaufpreissteigerung von 60 % zzgl. Verfall des durchschnittlichen Lohns würde die effektive Inflationsrate nochmal nen gutes Stück drüber liegen.
    Und ja, die Mikrotransaktionen müssen auch noch mit rein gerechnet werden. Die kriegen den Hals nicht voll und wir reden es auch noch schön...
    Nicht zu vergessen, das Spiele in Engines heutzutage praktisch zusammengeklickt werden können wo früher Programmierer sich Körperteile ausreissen mußten.
    Modellerstellung und Texturierung ist zwar deutlich aufwändiger vom Detail, aber dank den immenz verbesserten Tools zeitlich nicht so der Faktor.
    Überhaupt gibt es dafür vergleichsweise saubillige spezialisierte Massenabfertigungsschmieden wo man hin outsourced bei gleicher/besserer Qualität.

Sowas wird bei der Rechnung auch immer gerne beim "Vergleichen" vergessen.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Damit ist Konsole für mich erledigt, Hatte mit der Xbox für Zocken vom Bett aus geliebäugelt, aber ne, dann bastel ich mir lieber ne Lösung für PC.

Eiso nach nem Monat sind die Games dann eh im Sale weil viele warten werden

Seite 2 von 2 12