• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Nintendo Switch 2 und Gearbox-Verkauf im Fokus

Ich würd ja gerne Microsoft nehmen, die Gearbox kaufen & dann wieder Borderlands Focus auf Story bringt wie Teil 2 oder interessante Charaktere Helden & Gegner (vielleicht mal wieder der weiße Boss vom Prequel der mysteriös war)

aber ohne Lilith, Tina, Mordecai, Brick, Maya, Athena als Hilfen gehts eh nicht, aber hoffen wir mal das nach Borderlands 3, Borderlands 4 falls irgendwann kommt wieder Stück besser wird & man sich von Epic Games Deals fernhält wie bei BL3 & Tina. Sondern auf gutes Spiel konzentriert. Vielleicht sollte man am Ende des Spiel im Vault einen Schatz finden, der 1 Leben zurückholen kann & sich dann für Angel entscheidet. Die würd ich zu gerne mal spielen mit richtig krassen Sirenen Übermoves ;)
 
Zurück