Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    154
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Traumwertung für PS3-Abenteuer im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Traumwertung für PS3-Abenteuer im Test

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kuomo
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    138
    Kommt nicht für PC, also shaic drauf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bora
    Registriert seit
    15.09.2001
    Beiträge
    705
    PC Games!
    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    PS3 - who cares?
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raidernet
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    253
    Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr auf dem PC so eine Perle nicht bekommt. /Ironie aus (Ich bin auch ein PC Spieler!!). Ich muss schon sagen, das Spiel hat bessere Grafik als so manches neues PC Spiel..

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Li2Po4
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    43
    Ich mag diese komischen Animationen nicht. Die sehen dermaßen Scheiße aus, genau wie bei Infamous 2. Allgemein finde ich keinen Gefallen an dem Spiel und sehe nicht, was, insbesondere auf dem PC, als auch auf anderen Plattformen, nicht schon besser gemacht wurde.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    42
    Finde es gut das PC Games allgemein mehr über Videospiele berichtet in letzter Zeit...und nicht nur PC Themen.

    Sollten es sowieso ändern und ein vollwertiges Videospielmagazin/Website werden.
    Die PC Themen/News ändern sich ja nicht und werden nicht weniger.

    Kommt einfach nur noch viel mehr Inhalt dazu, damit auch mehr Leser etc was doch super wäre.

    Hier ist ein Video das ich gerade geguckt habe, sieht fantastisch aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=0jLv6pR6ZSk&feature=player_embedded


  8. #8
    Farragut
    Gast
    ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

    seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.
    LouisLoiselle, SirForce and ddanny1008 haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.643
    Bin mal gespannt wie es wird. Wird schwer den 2er zu toppen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SirForce
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Farragut Beitrag anzeigen
    ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

    seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.
    /sign

    Was Uncharted 3 angeht, nachdem ich von Teil 1 wirklich nicht angetan war, hat mich zu meiner eigenen Überraschung Teil 2 sowohl im Singleplayer als auch im noch nicht wirklich ausgearbeiteten Multiplayer vollkommen überzeugt. Uncharted 3 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf, allerdings mit keiner allzu hohen Priorität, ich möchte noch warten bis ich den (in England) für unter 20€ bekomme.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.718
    Bestimmt ein schönes Spiel hat hier allerdings nichts zu suchen, zumindest solange bis es einen PS3-Emulator gibt und meine Kiste die Blu-ray schlucken kann.
    Der pcsx2 Emu läuft ja jetzt gut 10 Jahre nach dem die PS2 erschienen ist auch ganz ok, also 2020 könnt ihr gerne noch mal über PS3 Games berichten.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    9
    sieht nach nem echten burner aus... wünsche mir sowieso schon lange ne umsetzung der uncharted reihe für PC (was wohl nie eintreffen wird), und dieser trailer macht mal wieder richtig bock auf die games. trotzdem kriegen mich keine 10 pferde dazu (und auch nicht dieses oder irgend ein anderes spiel) mir 'ne PS oder XBOX 360 zuzulegen. konsole = no go!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von Farragut Beitrag anzeigen
    ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

    seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.
    Klar könnte ich es genießen, wenn ich denn eine Konsole hätte. Ich habe aber nunmal keine und lese deswegen auch keine Konsolenmagazine, sondern eins für PC Spiele, hier eben die Onlinevariante.
    Ja, ich könnte den Artikel schlicht ignorieren, weil für mich irrelevant. Doch es nervt mich schlicht, dass hier immer und immer wieder auf Konsolentitel verwiesen wird, bei beinah jedem Thema. Wenn man über Portierungen redet usw. hat das durchaus seinen Platz, aber ein Verweis auf einen Test für einen Konsolentitel hat meiner Meinung nach wenig in einem reinen PC (Online) Magazin zu suchen. Wenn man das nicht mehr sein möchte ist das ok, dann sollte man sich das aber auch auf die Fahnen schreiben, und verliert mich dann halt als Leser. Aber so gehts mir persönlich halt auf die Nerven - so kindisch, intolerant, arrogant das auch immer sein mag.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    941
    mimim die pc spieler sind eine aussterbende rasse da jedes große game und eigentlich auch kleine für konsole kommt.
    Iht jammert über max payne..spielt nur weiter die ersten beiden teile. ihr jammert über battlefield spielt halt den 2. das geht immer so weiter.
    Ich steh auch voll auf bombastgrafik daher zocke ich die meisten sachen auf dem pc aber spiele wie uncharted werdet ihr dort nicht sehen sehr gutes spiel welches eine sehr gute stroy optik und spielspass bietet und das bei jedem teil der serie. davon gibt wenige auf dem pc... leider
    ich würde fast sagen es ist wie ebi wow nicht ihr / wir machen den großteil aus der beachtet wird sondern die masse den es egal ist ob zb max ne glatze hat oder nicht

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    30
    jup aussterbende rasse xD *räusper*. Naja wozu gibts emulatoren und bluray laufwerke^^

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    201
    butthurt PCGamer

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von asrai Beitrag anzeigen
    jup aussterbende rasse xD *räusper*. Naja wozu gibts emulatoren und bluray laufwerke^^
    zeig mir mal nen gut funktionierenden emu...wirste es schwer haben

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    450
    hört auf rumzuheulen, weil man hier nen konsolenspiel auf ner pc spiele seite zeigt, uncharted ist eine verdammt geile reihe und lohnt allemal einen blick über den tellerrand

  19. #19
    Farragut
    Gast
    Zitat Zitat von Lightbringer667 Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich es genießen, wenn ich denn eine Konsole hätte. Ich habe aber nunmal keine und lese deswegen auch keine Konsolenmagazine, sondern eins für PC Spiele, hier eben die Onlinevariante.
    Ja, ich könnte den Artikel schlicht ignorieren, weil für mich irrelevant. Doch es nervt mich schlicht, dass hier immer und immer wieder auf Konsolentitel verwiesen wird, bei beinah jedem Thema. Wenn man über Portierungen redet usw. hat das durchaus seinen Platz, aber ein Verweis auf einen Test für einen Konsolentitel hat meiner Meinung nach wenig in einem reinen PC (Online) Magazin zu suchen. Wenn man das nicht mehr sein möchte ist das ok, dann sollte man sich das aber auch auf die Fahnen schreiben, und verliert mich dann halt als Leser. Aber so gehts mir persönlich halt auf die Nerven - so kindisch, intolerant, arrogant das auch immer sein mag.
    also bloß weil der Titel der Seite und des Magazins, PC Games ist, sollen sie die scheuklappen anlegen und alles um sich herum ignorieren? deine einstellung finde ich sehr schade, denn sie ist kurzsichtig und sehr begrenzt. da brauch ich auch nciht lange argumentieren und sage einfach "weiter so PC Games!" denn ich möchte nicht in meinem wissen begrenzt sein, nur weil der titel einer seite vielleicht auf eine richtung an Spiele verweist.

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Avatar von Aladan82
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    13
    Längst vorbestellt und dank Amazon sogar noch als kostenloses Gimmick das neue Bluetooth Headset von Sony bekommen. Knapp 50 Euro gespart

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •