• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805642
 
AW: News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Ich find Samsung ist eine gute marke und mit der Galaxy reihe haben sie es bewießen,habe selbe 2 Galaxy handys und bin total begeistert besonders vom Galaxy S.
Apple dagegen find ich total fürn keks,hab zwar ein ipod aber es ist einfach nervig dauern die lieder zu formatien bzw so das sie auf apple laufen.
 
AW: News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Hab seit gestern das Omnia 7 und ich bin nicht nur vom Betriebssystem begeistert sondern auch von der Verarbeitung des Gerätes. Bin mal gespannt was er kostet. Leider habe ich aber schon einen iPod Touch 4G...
 
AW: News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

wenn es günstiger als der touch ist wirds gekauft, ich brauch noch nen guten 18 giga mp3 player
 
AW: News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Es ist kein AMOLED, sonder normales TFT. Aber bei 16m Farben haette man doch lieber AMOLED verwernden sollen, und zumindest Super Bright TFT. Weil es auf solchen Bildschirmen meisten halt sehr viel besser aussieht.
 
AW: News - Samsung Galaxy Player: Konkurrenz für Apples iPod touch

Ich glaube kaum dass das Produkt bis Weihnachten erhaeltlich ist, aber ich werde ihn mir dennoch kaufen. In letzter Zeit finde ich Samsung ohnehin sehr viel symphatischer als Apple. Und der hier hat sogar eine Mikro SD Karte und Android Markt, so das ich mir Widgets und Spiele herunterladen kann. Naja Apple ist halt doch irgendwie heisse Luft.
 
Zurück