• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple Vision Pro: Das Headset wird mit der Konkurrenz den Boden aufwischen

^^Hast nicht aufmerksam gelesen. Habe ja auch geschrieben, dass ich beruflich auch mit Cad/Vr zu tun habe, daher brauchst nicht so um die Ecke zu kommen. Brachst mir kein Blödsinn/Unwissenheit unterstellen.
Ich weiß wie VR in der Arbeitswelt sonst angewendet wird (Cad-Zwecke, Visualisierungen für Kunden, Gerätezusammenbau mit AR-Instruktionsanzeigen, Wartungsanleitung, Drehmomente usw).
Zudem wird in dem Artikel nichts vom Profibereich erwähnt bzw. nur das Gaming/Homebereich angesprochen. Daher habe ich diesbezüglich auf die übertriebenen Aussagen im Artikel reagiert.
Ausserdem auch in der Arbeitswelt muss man so ein "teures" Gerät nicht haben...hängt vom Verwendungsbereich an.
Jedenfalls habe ich in meinem Post auf die im Artikel Kontras reagiert und was hast du in deinem Post für Argumente gebracht, weil ich da ausser Klugscheisserei nichts verwertbares finde?
Sorry aber in deinem ersten Post, beschreibst du 99% davon wegen Gaming! Da ist null Content für den Beruflichen Einsatz.

Wo hat denn Apple jetzt genau geschrieben, dass es sich um Gaming bezieht? Apple ist seit eher nicht für Gaming bekannt.

Alleine schon deine Abwertung von Non Apple User usw. zeigt schon, dass du dies nicht neutral betrachtest, sondern so vorgehst wie in deinem Artikel. Bitte vergleiche in Ruhe die Technik von deiner G2 sorry da musste ich sogar lachen und die dann von Apple und dann wirst du sehr schnell feststellen, wenn du wirklich Ahnung hast die ich dir nicht unterstellen möchte, dass hier Welten in der Technologie und Ausführung sind.
 
Zurück