• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo in Gefahr? Das ist die überraschende neue Konkurrenz für Metroid

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Warum sollte das Nintendo eine Gefahr sein und für Metroid eine Konkurrenz? Metroid hat mit Castlevania ein ganzes Genre bestimmt. Es hat zu viel Inspiration geführt aber die Überschrift zu dem Beitrag ist halt echt unnötig 😅
 
Muss denn immer dieser Clickbait Müll sein?! Der Trailer sagt erstmal kaum etwas aus und das Spiel ist noch nich einmal raus. Lasst mal bitte die Kirche im Dorf! Generell bleib ich Vorsichtig bei aktuellen Metroidvanias weil viele Indie Entwickler derzeit solche Spiele machen und 95% aussehen wie 0815 generierter einheitsbrei was ich sehr schade finde. 🤔
 
"Metroid dread" und "will of the wisps" sind zwei herausragende Titel. Denen droht keine "gefahr", wie auch immer das gemeint ist.
 
Zurück