kasten
    Gast

AW: News - Wie steht es um Commandos 2? Der aktuelle Status

*grrrr* Ich will endlich mein Abogayschenk haben!!! Warum machen die dat net mel schneller so wie Blizzard bei D2? Die haben doch auch erst alles danach gayfixt.
    Und so schnell bin ich da eh net durch, dass ich in der ersten Woche mehr als fünf Missionen durchgayspielt habe! Da warte ich auch auf 'nen Patch für die letzten paar Missionen...

System

News - Wie steht es um Commandos 2? Der aktuelle Status

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11350

Grismo
    Gast

Das ist halt das Problem wenn Du ein Spiel in Spanien entwickeln lässt ... jeder der in Spanien schon mal (länger) war wird das Problem kennen ... langsam, easy und fiesta sind das Moto dort !!! Und wenn die Spanier nicht wieder die Master CD in die Paella schmeißen, dann sollte C2 auch Ende September erscheinen ... C2-Cover sind jedenfalls schon fertig.

Erfahrener Benutzer

Hm, vielleicht besser als: "Rush, rush, we gotta hurry, release now and fix the bugs later".

Just my two Euro-Cents,
    h.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)