• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wie steht es um Commandos 2? Der aktuelle Status

K

kasten

Gast
*grrrr* Ich will endlich mein Abogayschenk haben!!! Warum machen die dat net mel schneller so wie Blizzard bei D2? Die haben doch auch erst alles danach gayfixt.
Und so schnell bin ich da eh net durch, dass ich in der ersten Woche mehr als fünf Missionen durchgayspielt habe! Da warte ich auch auf 'nen Patch für die letzten paar Missionen...
 
G

Grismo

Gast
Das ist halt das Problem wenn Du ein Spiel in Spanien entwickeln lässt ... jeder der in Spanien schon mal (länger) war wird das Problem kennen ... langsam, easy und fiesta sind das Moto dort !!! Und wenn die Spanier nicht wieder die Master CD in die Paella schmeißen, dann sollte C2 auch Ende September erscheinen ... C2-Cover sind jedenfalls schon fertig.
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hm, vielleicht besser als: "Rush, rush, we gotta hurry, release now and fix the bugs later".

Just my two Euro-Cents,
h.
 
Oben Unten