Erfahrener Benutzer

AW: News - Demo: Shadow of Memories

Bin ja mal gespannt, wie der PS-'ur-alt'-Titel aussieht! Aber bei den lahmen Servern (~30KB) kann das noch eine Weile dauern.
    MfG
    Muradin

MAKE LOVE NOT WAR ! #16 Mitglied der PC-Games-Community-Friedensbewegung (PCGCF) => auf zum IRAN-KRIEG!!

SYSTEM
    Gast

News - Demo: Shadow of Memories

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120240

Adonus
    Gast

Ja toll.
    Weil ich artikel über das spiel im Magazin so intressant fand habe ich mir die Demo gleich gedownloadet aber nichts ist.
    Als ich die 180Mb fertich hatte...will die verdammte Demo nicht installieren...schade eigentlich....

Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120240

Erfahrener Benutzer

Ich kann nur jedem davon abraten, diese Scheiße zu installieren. Ich habs getan, das Spiel ist nicht gelaufen, dafür ist der Rechner abgestürzt, und nach dem Neustart hatte ich einen lustigen rundll-Error. Bis gradeben war ich damit beschäftigt, die Kiste wieder aufzubauen.
    Mhhh ich hab mir die Demo schon vor einigen Tagen runtergeladen und sie ging bei mir fast ohne Probleme, lediglich der Sound machte derbe Probleme (starkes Rauschen und versetzt zum Spiel).

Ich fand die Demo recht nett, die Grafik ist bei weitem nicht mehr Zeitgemäß aber die Story wirkt interessant.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

Ich kann nur jedem davon abraten, diese Scheiße zu installieren. Ich habs getan, das Spiel ist nicht gelaufen, dafür ist der Rechner abgestürzt, und nach dem Neustart hatte ich einen lustigen rundll-Error. Bis gradeben war ich damit beschäftigt, die Kiste wieder aufzubauen.
    Mhhh ich hab mir die Demo schon vor einigen Tagen runtergeladen und sie ging bei mir fast ohne Probleme, lediglich der Sound machte derbe Probleme (starkes Rauschen und versetzt zum Spiel).

Ich fand die Demo recht nett, die Grafik ist bei weitem nicht mehr Zeitgemäß aber die Story wirkt interessant.
    Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*

Erfahrener Benutzer

Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*
    Hat sie bei mir ja auch nicht

Solltest deinen PC besser behandeln, hin und wieder mal streicheln dann passiert sowas nicht
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

Solltest deinen PC besser behandeln, hin und wieder mal streicheln dann passiert sowas nicht
    Tu ich pausenlos *tätschel*. Vielleicht lag es am Windows oder an der Grafikkarte oder an der Soundkarte oder am RAM oder am schlechten Wetter, was weiß ich *grübel*

Erfahrener Benutzer

Tu ich pausenlos *tätschel*. Vielleicht lag es am Windows oder an der Grafikkarte oder an der Soundkarte oder am RAM oder am schlechten Wetter, was weiß ich *grübel*
    Scheint so ähnlich zu sein wie bei der "Splinter Cell"-Demo. Bei dem einen läuft sie, beim anderen nicht.
    ''Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käne, wenn man ginge.''

- Kurt Marti -