• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shadow of the Tomb Raider hakt

MatSch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
206
Reaktionspunkte
60
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.

Bei mir läuft Shadow of the Tomb Raider nach den ersten Spielminuten nicht weiter.
Genau dann, wenn die erste Sequenz in Cozumel beginnt. Die Musik läuft zwar, aber das Bild bleibt schwarz. Karte kann ich auch noch öffnen, bringt aber natürlich nicht.
Laut Playthrough auf Youtube sollte eigentlich ein Gespräch mit Jonah kommen.

Ich habe die ersten paar Minuten jetzt mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen gespielt, auch ganz niedrig, um an der Sequenz vorbeizukommen. Hat alles nichts geholfen.

Mein Setup Ryzen 5 3600 und Radeon 5700 müsste das eigentlich hinbekommen.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder hat sonst noch eine Idee?
 
Zurück