• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Shadow of Memories

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Bin ja mal gespannt, wie der PS-'ur-alt'-Titel aussieht! Aber bei den lahmen Servern (~30KB) kann das noch eine Weile dauern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120240
 
Ja toll.
Weil ich artikel über das spiel im Magazin so intressant fand habe ich mir die Demo gleich gedownloadet aber nichts ist.
Als ich die 180Mb fertich hatte...will die verdammte Demo nicht installieren...schade eigentlich....
 
Ich kann nur jedem davon abraten, diese Scheiße zu installieren. Ich habs getan, das Spiel ist nicht gelaufen, dafür ist der Rechner abgestürzt, und nach dem Neustart hatte ich einen lustigen rundll-Error. Bis gradeben war ich damit beschäftigt, die Kiste wieder aufzubauen.

Mhhh ich hab mir die Demo schon vor einigen Tagen runtergeladen und sie ging bei mir fast ohne Probleme, lediglich der Sound machte derbe Probleme (starkes Rauschen und versetzt zum Spiel).

Ich fand die Demo recht nett, die Grafik ist bei weitem nicht mehr Zeitgemäß aber die Story wirkt interessant.
 
Ich kann nur jedem davon abraten, diese Scheiße zu installieren. Ich habs getan, das Spiel ist nicht gelaufen, dafür ist der Rechner abgestürzt, und nach dem Neustart hatte ich einen lustigen rundll-Error. Bis gradeben war ich damit beschäftigt, die Kiste wieder aufzubauen.

Mhhh ich hab mir die Demo schon vor einigen Tagen runtergeladen und sie ging bei mir fast ohne Probleme, lediglich der Sound machte derbe Probleme (starkes Rauschen und versetzt zum Spiel).

Ich fand die Demo recht nett, die Grafik ist bei weitem nicht mehr Zeitgemäß aber die Story wirkt interessant.

Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*
 
Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*

Hat sie bei mir ja auch nicht :P

Solltest deinen PC besser behandeln, hin und wieder mal streicheln dann passiert sowas nicht ;)
 
Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*

Hat sie bei mir ja auch nicht :P

Solltest deinen PC besser behandeln, hin und wieder mal streicheln dann passiert sowas nicht ;)

Tu ich pausenlos *tätschel*. Vielleicht lag es am Windows oder an der Grafikkarte oder an der Soundkarte oder am RAM oder am schlechten Wetter, was weiß ich *grübel*
 
Ich hätte es mir auch gern angeschaut, aber man darf doch wohl erwarten, daß einem ein dämliches Spieledemo nicht den Rechner ruiniert *g*

Hat sie bei mir ja auch nicht :P

Solltest deinen PC besser behandeln, hin und wieder mal streicheln dann passiert sowas nicht ;)

Tu ich pausenlos *tätschel*. Vielleicht lag es am Windows oder an der Grafikkarte oder an der Soundkarte oder am RAM oder am schlechten Wetter, was weiß ich *grübel*
Scheint so ähnlich zu sein wie bei der "Splinter Cell"-Demo. Bei dem einen läuft sie, beim anderen nicht.
 
Zurück